* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen...

na Sophia...schön packen....und wann gehts genau los ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist Eure Handynr. eigentlich in der Liste????? Muss ich mal gucken.... :wink: :wink:

Hexe ..
für Morgen ...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo ...
wie gefällt Dir eigentlich Dein Job ???? :knuddel: :knuddel:

Anja ...
hat Bernibärchen denn wenigstens einpaar Tage mit Dir frei ??? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Nacht an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist alles gepackt! Bis auf ein paar Kleinigkeiten natürlich, wie z.B. Kosmetiktasche usw., was man halt alles bis zum Schluß noch so braucht.

Aber da ich morgen nicht mehr arbeiten gehe, habe ich genug Zeit und kann auch noch einmal grob durch den Haushalt. Macho muß dann morgen noch das letzte Mal arbeiten und wenn er dann um 15.00 Uhr nach Hause kommt, dann wollen wir auch sofort starten. Dann sind wir ohne Staus spätabends in München und am Dienstag mittag muß ich dann ins KH! :( *bibber*
Bisher war ich ganz cool, aber jetzt kommt es doch so langsam! :-?

Melde mich dann morgen früh noch einmal bei Euch und sage dann tschüss!

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben, ist das wetter so früh schon schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

sophia wir drücken dir ganz feste die daumen kann dich verstehen das du etwas angst hast, aber vergiß nicht da wird dir geholfen und dein schatz ist auch da der wird dich schon auf andere gedanken bringen.
fahr schön vorsichtig

anja du arme bei so geräuschen könnte ich auch nicht schlafen bin nur froh das ich nicht betroffen bin denn es muß schrecklich sein. dann leg dich heute etwas im garten hin da wird ja wohl keiner schnarchen. :wink: oooo hast du bestimmt vergessen habe dir doch gesagt das ich noch 3 eisbärchen habe, also wenn ich kryo mache dann immer zuerst mit progynova und eben utrogest ist für mich die bessere methode aber kommt ja auf jeden an, lass dich lieber erst beraten

susi mein neuer job gefällt mir gut denn so komme ich mal wieder raus und vor allem auf andere gedanken und 400 euro am ende des monats machen sich auch bemerkbar.

hexe na alles klar alle hausarbeiten erledigt? was liegt heute an?

so ihr lieben nun putze ich die wohnung gehe einkaufen und dann setze ich mich auf die terasse und lese endlich mal "alles wird gut" weiter
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine lieben Löwen....

Sophia & Macho....
ich wünsch Euch einen angenehmen Aufenthalt in München......und eine staufreie fahrt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab gleich viel zu tun.....und um 11.30 muss ich schon zur Aku...danach arbeiten.... :wink: :wink:

Also , Allen einen schönen Tag... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen an alle Löwen! :wink:

Ich wollte mich schon einmal so langsam von Euch verabschieden! :( Ich räume hier gerade noch ein bischen auf und packe die letzten Sachen zusammen.

Wie soll ich das nur aushalten, ohne Compi und die Löwen?? :-?

Drückt mir die Daumen, dass kann ich 100% gebrauchen. Mein Ziel heisst dann ab morgen im KH: 02.08. - Löwentreffen!! :D

Bis dann einmal!

Liebe Grüsse an alle und einen dicken Knuddler sendet
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Liebe Sophia !

Wünschen Dir in München alles, alles Gute ! Komm bitte gesund wieder !
Wir halten Dir die Daumen und denken an Dich ! Macho, pass auf Deine "Löwin" auf und pfleg sie gut !

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Anja & Bernibärchen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich wieder!
Das Gespräch war relativ unspektakulär! Nach einer 3/4 Stunde waren wir schon wieder raus. "Unser" Sachbearbeiter ist sehr nett und meinte, ab dem ersten Bewerbergespräch dauert die ganze Geschichte 3 Monate. Tja, und danach? Das weiß keiner. Jetzt haben wir einige Unterlagen mitbekommen, die wir ausfüllen müssen. Die Führungszeugnisse haben wir auch direkt beantragt und so nimmt jetzt alles seinen Lauf!!!

anja und bernibärchen: :P Wir dürfen unseren Lebensbericht per PC schreiben! na na na na na na! Hexenmännchen hat gefeiert!!! :P

sophia: wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und werden Dich schrecklich vermissen (macho natürlich auch). Wir sollten mit den Ärzten nochmal diskutieren, warum das KH keinen PC und Internetanschluß hat. Schließlich würde das zur Genesung beitragen! :lol: :roll:
Paßt auf euch auf und kommt im wahrsten Sinne des Wortes gesund wieder zurück! Wir sehen uns am 02.08., da glaube ich fest dran! :knuddel:

susi: was machen Deine Kämpferchen? Alles fit?

richmo: habt Ihr Euren Besuch gestern gut versorgt?

Ich werde jetzt in meinem Büro noch ein bißchen schwitzen und mich auf den Feierabend freuen!

Seid alle ganz lieb gregrüßt und gedrückt,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein letztes Hallo an alle Löwen!

So, nun verabschiede ich mich endgültig! :( Es ist alles zusammengepackt, ich hoffe, ich habe auch nichts vergessen, und wenn Macho dann gleich kommt, kann es auch sofort losgehen.

Jetzt kommt so langsam der Angsthase in mir zum Vorschein und ich will es hinter mich bringen! :oops: :oops:

Macho wird sich auf jeden Fall melden, ich habe ihm die Liste des Löwenrudels von Hexe auch eingepackt! :D

Klaro, bis zum 02.08. bin ich wieder fit, das ist mein Ziel und das werde ich auch schaffen!! :P

Bis dann einmal! Tschüsss!

Viele liebe und auch ängstliche Grüsse und einen dicken Knuddler an das Löwenrudel von
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jetzt sind sie beszimmt schon im KH..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ..ich bin müde...wir haben heute eine Maga -Lieferung bekommen.....und das alles versorgen....wir haben ganz schön reingeklotzt um es bis halb sieben zu schaffen... :wink: :wink: :wink:

Jetzt gehe ich auf die Couch...

Hexe , schön , dass es heute so schnell und unverfänglich war....nimmt einem doch die Anspannung.......fragen die eigentlich nicht ,ob Ihr noch in Kiwu - Behdl. seid ???

An Alle einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

mensch ist das wetter wieder spitze und was liegt heute so bei euch an?

also ich gehe gleich zum markt dann auf die terasse und um 13 uhr muß ich arbeiten.

bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“