Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik hat geschrieben: uns geht es nach den Beschwerden am Wochenende wieder besser - leider hab ich immer noch die blöde Nebenhöhlenentzündung. Unsre zwei Mäuschen turnen auch munter vor sich hin und eins drückt auf meine Blase
Huhu liebe Gik,
schön von dir zu lesen - freue mich immer darüber!!!!! Snief, hatte gedacht es geht dir schon längst wieder besser was aber leider nicht der Fall zu schein seint. Laß dich knuddeln , Nebenhöhlenentzündungen sind was total ätzendes, kann ein Lied von singen und trotzdem würde ich sie dir gerne abnehmen. Also, schieb sie einfach zu mir rüber, damit du wieder zu Kräften kommst und die Zeit mit deinen beiden Turner genießen kannst. Wünsche euch von Herzen alles Gute und natürlich eine mega gute Besserung die dann auch hoffentlich bald eintritt.
Machs gut, Grüßle an dich, deinen Schatz und die Turner Bea
Gik hat geschrieben: uns geht es nach den Beschwerden am Wochenende wieder besser - leider hab ich immer noch die blöde Nebenhöhlenentzündung. Unsre zwei Mäuschen turnen auch munter vor sich hin und eins drückt auf meine Blase
Huhu liebe Gik,
schön von dir zu lesen - freue mich immer darüber!!!!! Snief, hatte gedacht es geht dir schon längst wieder besser was aber leider nicht der Fall zu schein seint. Laß dich knuddeln , Nebenhöhlenentzündungen sind was total ätzendes, kann ein Lied von singen und trotzdem würde ich sie dir gerne abnehmen. Also, schieb sie einfach zu mir rüber, damit du wieder zu Kräften kommst und die Zeit mit deinen beiden Turner genießen kannst. Wünsche euch von Herzen alles Gute und natürlich eine mega gute Besserung die dann auch hoffentlich bald eintritt.
vielen Dank - aber solangsam macht die Entzündung den Abflug - aber nicht in deine Richtung!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sorry das ich ein paar Tage nicht da war, doch mein Rücken lässt es immer nur wenige Minuten zu am Rechner zu sitzen Bernd ist nun auch schon seit einer Woche zuhause. Hier ist ein richtiges Lazarett, also wem es schlecht geht, immer hier her
Vivi geht es gut, am Freitag hat sie wieder alles gegeben (CTG) Sie hat wirklich schon einen richtigen DICKKOPF
Nur von Wehen keine SPUR
Huhu liebe Jenny,
schön auch von dir zu lesen.
Ey Süsse, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen wenn du mal ein paar Tage nicht vorbei schaust!!!!!!!!! Lächel, wir wissen ja das Bernd die Order hat sofort Bescheid zu geben wenn klein Vivi das Licht der Welt erblickt hat und somit war fast klar das du immer noch mit deinen Rückenbeschwerden zu kämpfen hast. Tja, nun kann es also täglich los gehen und ich bin mir hundertpro sicher das die letzten Tage dir noch länger vorkommen werden wie die Zeit die bereits hinter dir liegt. Aber, du packst das schon und irgendwann, urplötzlich wenn du gar nicht damit rechnest geht es dann auch los. Hoffe bei dir zu Hause ist wieder Ruhe eingekehrt so dass du ganz entspannt (soweit es eben geht) der Geburt von Vivi entgegen sehen kannst. Tja und genauso überrascht werden wir dann sein wenn es endlich heißt: Vivi ist da!!!!! Freue mich schon riesig euere Tochter kennen lernen zu dürfen und bin schon mächtig gespannt was du dann zu berichten hast.
Huhu liebe Gik,
vielen Dank - aber solangsam macht die Entzündung den Abflug - aber nicht in deine Richtung!
Hallo Gik,
egal in welche Richtung die Entzündung abschwirrt, Hauptsache du bleibst davon verschont!!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooo nun bin ich mit den Postings durch, war gar nicht soviel los heute muß ich feststellen. Wo seit ihr alle ????????Nun gut, ich weiß ja selber wie das ist!!!!!!!!!
Werde mich nun auf den Weg machen und die Zeit nutzen um noch das Briefle an meine Brieffreundin fertig tipseln, aber nimmer lange. Bin hundemüde keine Ahnung von was !!!!!!
Freitag habe ich nun den langersehnten Termin in der Augenklinik und dann werden wir mal hören wie es bei uns weitergehen wird. Bin schon tierisch aufgeregt und auch gespannt was die mit mir anstellen - egal was die machen, Hauptsache es geht endlich zu Potte, damit wir dann auch endlich wieder in Sachen Familienplanung loslegen können. :?:
Also in dem Sinne, wünsche euch allen eine "Gute Nacht" und bis morgen dann.
Hallo Ihr Lieben!
Ich grüß Euch alle ganz lieb, hoffe es geht Euch gut, habe ein wenig den Überblick verloren, Ihr habt ja soviel geschrieben
Liebe Grüße
Jenny
Mal ganz schnell durch das Forum winke und einen Freudentanz aufführe weil Moki auch noch unterwegs ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Moki,
hätte mich doch gewundert wenn du nicht auch noch unterwegs bist gehe einfach mal noch ein bissel stöbern, vielleicht verirrst du dich ja doch noch kurz hier rein bevor du dann müde wirst und zu Bette gehen willst*gähn* . Wenn nicht laß dich einfach nur ganz lieb und dann treffen wir uns bestimmt ein anderes mal wieder.
Bea*1970* hat geschrieben:
ätschi bätschi - ich habe meine Wäsche weg - naja, zumindest im Moment.
Grins, hätte auch nicht gedacht das ich mal täglich nee Maschine Wäsche laufen habe, aber es ist so!!!!!!!! Grins, da wird dann mal ein Pudding gelöffelt und die Hälfte auf dem Shirt verteilt, dann schütten wir mal ein Glas Apfelschorle über uns und so geht es dann gerade weiter. Aber, ich sehe das nicht wirklich eng. Lieber macht sie sich beim Spielen schmutzig und hat ihren Spaß. Für mich wäre es schlimmer wenn sie so ein pingeliges Kindchen wäre und vor lauter Angst vor dem Dreck nicht draussen spielen würde. Außerdem muß Mama ja auch was zu tun haben, könnte ihr ja langweilig werden!!!!!!!!!! Grins, bin mal gespannt was Gik in 2 Jahren zum Thema Wäsche beitragen kann!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und bis bald Bussi Bea[/color]
PS: Ich brauche fast so viel Klamotten wie Vanessa - lächel, sie verwechselt des öfteren ihre Mama mit dem Waschlappen d.h. sie schmiert ihre dreckigen Händchen an mich!!!!!!!!!! Aber auch so bin ich ein Schussel und irgendein Fleck ist auch auf meiner Kleidung zu finden. So bin ich schon immer gewesen und da wird sich wohl in hundert Jahren nichts mehr ändern.
*grins* da haben sich bei euch wohl die Fleckenzwerge eingeschlichen
Ich habe heute schon eine Maschine gebügelt und die andere mache ich morgen früh