da bin ich wieder, WE mit Cousine gut überstanden und Mutti dank neuem Auto mal wieder völlig relaxed!

Mir geht's auch ganz gut...hab nur üble Symphyse-Schmerzen, aber des g'hört ja so!

So, na mal sehen, was ich mir gemerkt habe:
Übrigens...hab das AA immer noch nicht erreicht...haben ja auch heute nur wieder bis 12:30 Sprechzeiten...und auch heute Fehlanzeige!

@ krimmi u. Tina...ooooooooooooooooh Blüten-Zwillis knuddeln...schöööön!
@ martina...na das hört sich doch supi an!

@ keki...das mit dem Wasser ist ja blöd!

@ kruschl...wie sieht's auch? Schwebt ihr noch 2m über dem Boden? Die Geschichte mit Bernd ist ja echt süß...muss mich da Uti auch anschließen, würd den Zettel auch in's Album kleben! Bleibt's bei Do....Frühstück?
@ maku...schön, dass die Arbeit Spass gemacht hat und sich alle gefreut haben. Das mit der Fahrt war ja echt Sch***!

@ Bini...bekommen wir morgen mal wieder'nen Arztbericht...mag doch wissen, wie's euch geht!!!
@ Sonntagskind...mal schnell nach Wien hinterher wink! Und Nahe Hundertwasserhaus kann man lecker Schnitzel essen!

@ Uti...

So, mehr weiß ich schon wieder nicht mehr...und ich bin schon wieder soooooooooooo müde! Also das nervt mich ja echt ein wenig, obwohl ich ja sagen muss, die letzten zwei Nächte hab ich relativ gut geschlafen...bis auf die Ausflüge zur Pipibox.

Werd jetzt mal den Rührkuchen für mein Männe backen...hab's ihm ja versprochen.
Also, bis später...