Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr alle,

gestern kurz vor Feierabend kam mein direkter Chef und frage was ich heute denn vorhabe. (Als hätte ich kein Privatleben). Habe ihm erklärt, daß ich heute 3 Termine habe und bis max. 13.30 Uhr zur Verfügung stehe. Reichte aber nicht, da er für Gespräche in F jemanden mitnehmen wollte. Ist einfach zu knapp gewesen. Jetzt darf Kollegin ran. Auch ok. Habe meinen guten Willen bewiesen.
Daher auch etwas knapp in der Zeit.
Morgen etwas ausführlicher.
Lg
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 11 Mär 2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hiho :lol:

@ tebe

was hat denn nun deinen tuppersachen geholfen :grübel:
... und was macht man wenn man shcon kostenlose kreditkarten hat :grübel: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
ist das nicht ein herliches Wetter? Gerade einen Bummel durch die Stadt gemacht, über den Stoffmarkt gegangen und noch ein Eis gefuttert. So kann es gerne bleiben und besser werden.
Als ich nach Hause kam habe ich gesehen, daß meine Kaiserkronen auch schon heftig aus der Erde rausschauen. Gleich rundherum alles mit Schneckkorn abgesichert, damit ich auch mal mehr als nur Blätter zu sehen bekomme und im Anschluß noch eben etwas Efeu von der Mauer abschnitten und abgerissen.
Heizöl ist jetzt endgültig leer, aber morgen früh um 7.00 Uhr kommt Nachschub. Also 99,9%iges perfektes Timing. :P
Gestern auf dem Frauengesundheitstag gewesen. War schön. Einige Vorträge waren ganz gut, aber vor allem die Handmassage die ich bekommen habe war klasseund sehr entspannend. Hätte ich gelegen wäre ich glatt 1 Minute später eingeschlafen. :lol:
Geburtstag anschließend war auch ganz nett. Aber den 3. Termin habe ich dann doch abgesagt. Das war mir dann doch zu stressig.

Wo sind denn unsere Neuen geblieben???

Bambam/Pebbels
Wir hören uns später. :wink:

Tebe
Wie war das Treffen? Hoffe du hattest trotzdem Spaß. :knuddel:
So jetzt werde ich den Rest des Tages gammeln.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Halloo.

nix mit Treffen. Hatte/habe Spaß mitputzen und bügeln.

Vollwaschmittel.

Noch eine Kreditkarte dazu. 20 EUR haben oder nicht haben ...

Huhu, ihr Neuen, könnt ja für erste Infoaustausch und um auf Stand zu kommen PNs schicken, wenns Euch interessiert.

LG
Tebe

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

wenn du bei haushaltsarbeit spass hast magst du nicht hier mal kurz vorbeikommen :lol: hier gibts dann ne menge spass :lol: *g*

@ silke

chefs denen manchmal nicht daran das angestellte angestellte sind und keine selbstständigen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Auch eine Art sich zu amüsieren. 8)

Bambam
Wem sagst du das.

Schönen Tag noch.
Lg
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Fenster kommt nächste Woche Di.

Gestern Elektriker.

Heute sanierte Kühlschrank jetzt für untere Küche vorgesehen.

Und Küche kommt auch heute - Platte dann erst nächste Woche nach Fenster.

Langsam scheint normalität einzukehren.

Heute Spaß mit Küchenfußboden.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

dabei hast du spass :grübel: :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Ist doch unglaublich befriedigend, wenn die Fugen nicht mehr schwarz sondern Zementgrau sind, oder?

LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute Frauenabend, daher wieder etwas knapp in der Zeit.
:wink:
Lg
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“