Hallo Zusammen!
So, dann will ich mich auch mal wieder melden!
Nochmals herzlichsten Glückwunsch an unsere "Neu-Schwangeren" !!!
Wir hatten ja heute unseren 2. termin bei M-E in Stgt. Waren heute allerdings bei der Frau dr. Kästner (?). Die ist ja echt supernett!
Naja, in jedem fall war das SG wie erwartet mies, so daß Frau doc gleich meinte das wird so nix. Alle anderen Werte waren i.O. .
Ich bin ja heute bei ZT 20, da meinte sie nur: Ok, das wäre gut, da könnten wir gleich mit DR anfangen. Rezept für Synarela ausgeschrieben..... und los!
Ich hab dann heute morgen gleich noch den ersten Hub genommen. Brrrrr, das Zeugs schmeckt voll nach Essig!!!
Frage: Langt mir die eine Flasche??? Oder soll ich schon mal vorsichtshalber im Medi-Forum nach Nachschub schauen??? Das Zeugs ist ja sch....teuer, und wir als PKV-ler müssen ja alles vorschiessen

.
Ach übrigens hatte ich mich (Schatzi auch) drauf eingestellt, das es nicht vor Mitte/Ende April losgeht. Wahrscheinlich haben wir geguckt wie neue Autos, weil sie nur fragte ob wir verschieben wollen.
Ach so, noch ´ne Frage: Wie lange dauert´s denn jetzt im Normalfall, bis meine Mens einsetzt, so ca. ? Ich muss heute abend noch mal sprühen und dann tägl. 2x .
Danke schon mal im Voraus!!!
LG Schnecki (noch !!! relativ relaxt ).
Übrigens: Was ist denn los? Ich hab uns von der 2. Seite holen müssen.....