Hallo Ihr Lieben
viele Vatertagsgrüße von uns !
Waren den ganzen tag auf einen Mini Fest, die Kids im Tragtuch waren super lieb. der Vorteil ist, dass sie nicht jeder anlangt wenn sie im Tuch sind, hihi, und sie lieben es natürlich ....
Ich durfte ja letzte Nacht wieder mal Wache schieben weil ich heute ja nicht arbeiten musste und was soll ichs agen wir haben es auf einen 20 min Rhythmus gebracht, bis auf drei Stunden von 2 bis 5 Uhr durfte ich alle 20 min aufstehen. Ich liebe meine Kinder!!! Bin gespannt wie es heute nacht wird...
Morgen ist bei uns frei und deshlab bin ich recht entspannt gerade.
Yvonne
ich drück dir alle Daumen!!!
Güggi
Schöner Bauch und noch schönere Bildchen von der Bohne. Bin stolz auf euch!!!
Hasi,
na was für Sachen macht denn euer Sohnemann, tz, tz,... Basti hat heute Nacht auch mal eben beschlossen dass er frische Milch haben will und dafür braucht er Platz im Bauch ist ja klar, der WEg nach unten war ihm zu lang also

, naja das machen sie aber sehr selten deshalb auch nicht besorgniserregend. anschließend mussten wir nachpumpen damit der Magen nicht mehr knurrt...
Heike
Schön dass es dir so gut geht
Cindy
Na was macht der Zwillie Wahnsinn?
Vorgestern hat das erste mal jemand festgestellt, dass unsere Jungens ganz nach dem Papa kommen

Als ich lächelte sagt die Dame "Naja das verändert sich ja auch noch" Sie dachte wohl ich wäre sauer
Sodele
bis bald mal wieder!