Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bambam/Tebe
Kann mich nur euren Aussagen anschließen. Naß und kalt. Sonst nichts neues. Habe die vergangenen Tage Blumen umgetopft und dabei gleich 3 Fingernägel mit beerdigt.
Shila
Da hatten wir Anfang Februar leider beide die gleiche unschöne Erfahrung.
Schönen Sonntag noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Hund will. Der wird nicht gefragt. Ich will nicht.
Gestern die 2. Ladung der Pflanzsteine abgeholt. Mußte eine 3/4 Std. warten bis die an der Warenausgabe endlich aufgekreuzt sind. 4x nachgefragt. Zum Schluß den Marktleiter ranzitiert. Da ging es dann in Minutenschnelle. Habe ihn schon vorgewarnt, daß ich heute und morgen den Rest hole und da nicht mehr warten werde. Bin gespannt ob es klappt. Zu Hause dann die 500 kg aus dem Auto raus, die Treppe hoch geschleppt und hinters Haus gleich an Ort und Stelle getragen. Rücken bedankt sich derzeit wieder einmal bei mir.
Allen noch einen schönen Tag.
LG
Silke
Bambam
Komm nicht auf dumme Gedanken. Es ist jetzt FRÜHLING und ich brauche keinen Schnee.
Einladen ging gestern wesentlich schneller. Innerhalb einer 1/4 Std. war alles erledigt. Mal gespannt, ob es heute auch wieder so gut klappt mit der letzten Fuhre.
LG
Silke