Knödelchen, Lisa ist ganz der Papa. Nur unter der Gürtellinie hat sie was von Mama.
War bei den Kollegen auf der Messe, Unternehmensverbundenheit vortäuschen. Ging echt gut, war nämlich unser erster Ausflug mit Kinderwagen in der S-Bahn.

Sei aber vorsichtig, wenn du mit Ben das erste Mal ins Büro gehst. Die Kollegen hätten meine Maus am Liebsten aus dem Wagen geklaut und dein Chef ist da ein ganz Schlimmer.
Gestern hatte Lisa 4350 g bei 55,5 cm incl. Windel und Socken. Wobei ich da nicht so viel drauf gebe, sondern auf nächsten Mittwoch beim Kinderarzt warte. Gestern war ja Aufnahme für´s KH und heute Nacht gehen wir beide ins Schlaflabor. Hoffe, dass damit dann alles abgeschlossen ist und wir nur noch ganz normal zum Kinderarzt müssen. Aber ein knappes Kilo in gut 3 Wochen ist schon heftig. Meine kleine Dicke.

Die Sachen werden irgendwann ganz schnell zu klein. Habe seit knapp zwei Wochen die 56 und die wird schon zu klein.
Garfield, das war damals der einzige Teppich, den sie auf dem Baumarkt hatten. Aber mittlerweile ist Winnie Pooh überall im Kinderzimmer.