Knödelchen, viel Spaß im Büro. Ja Geschenk gab´s schon. Ich war mal da, wo von uns zum Schluss niemand da war. Hatte dann ne nette Kaffeerunde mit der AG.
Übrigens Lisa mag jetzt alle Formen von Spieluhren. Der Osterhase hat ein Mobile mit fliegenden Teddys und Musik gebracht. Da kann ich sie dann immer noch etwas mit Ruhigstellen.

Sie guckt jetzt auch schon bewusst nach der Spieluhr am Bett.
Strahli, viel Glück für deinen Test.

Also wir hatten ja keinen Jungennamen, von daher kann ich dir nicht viel helfen. Papa fand Maurice schön und Mama Felix. Wobei wir uns da auf nichts einigen konnten. Wäre es ein Junge geworden, wäre er erstmal A.... männlich für die ersten Tage geblieben.
Garfield, ich habe auch immer das Glück, dass Schatzi die Sachen gefallen, die ich für unsere kleine Maus kaufe.
Luna, wenn du dann kleine Sachen einräumen darfst, macht es schon Spaß. Das Aufräumen und entmüllen fand ich auch nicht lustig.
Schlaflabor war unauffällig. Befund kommt zwar erst wahrscheinlich gegen Ende der Woche, aber es gab nichts gravierendes. Evtl. wird noch einmal zum Ende des 1. Jahres kontrolliert, da sie ein Frühchen war, aber das bekommen wir dann noch. So machts dann mal gut.

Hier liegt gerade eine kleine Stinkbombe

und nachher gehen wir zur Rübi.