Das ist ja echt bescheuert, dass Du da niemanden findest, und das in einer großen Stadt und nicht in der Pampa. Ich glaube, Shorty ist auch aus dem Eck, vielleicht kannst Du ja da wo sie bekommen hat.
Bei den Onkologen kann ich das schon verstehen, die haben halt nur X liegen, und wenn da Chemos laufen und die voll sind, ist das kommerziell wohl deutlich interessanter, leider.
Aber der Text von Deinem HA der ist schon wirklich

@richy77
Ja, das sagen irgendwie Alle: schlaft Euch nochmal richtig gut aus ...
@lily-lenny
Heparin musst Du nur nehmen, wenn Du ein Gerinnungsproblem hast, ich hoffe, die Gerinnung ist bei Dir schon gecheckt worden? Nein, wir waren weder bei Heilmann noch bei RF ... und ja, am 22.11. solls soweit sein, wenn der Racker sich an den Plan hält ... was eher mal nicht zu erwarten ist.
@andrea72
Ne, am Anfang der SS haste DW in irgendeine Ecke stellen können, und sie ist weggeratzt, im 2ten Trimeon war sie dann fit und jetzt ist wieder geratze angesagt.
@Gemma
Das Dexa hat eine andere bioavialability (längere Halbwertszeit und Plazentagängig) und der Sher meint, diese Dosis unter der Cushing-Schwelle würde reichen. Ich hab das nie nachgecheckt und mich einfach dadrauf verlassen.
@Egopost
Heute dürfen wir mal wieder Maxi-TV machen. Wahrscheinlich liegt er immernoch falschrum mit dem Kopf nach Innen und das einzige Bild wird wieder eine Rückenansicht sein ... auch schöne Rücken können entzücken oder so ...