Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
gerade noch schnell Auto für Urlaub gebucht (fast vergessen), Bewerbung ist auf dem Weg, Büro Chaos wie immer, aber schönes WE in Sicht. 8)
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Moin, moin aus einem trüben Westerwald.

Heute Löwe-Tag, also Friseur.
Morgen mit GG in Taunustherme - quasi statt Gedanken machen über Auto im Urlaub.
Ü30-Party heute leider seit Montag schon ausverkauft, also nix damit.
Gestern langer Ikea-Tag. Scheint, als wäre jetzt alles entsorgte ersetzt, MOntag kommt noch Brotschneidmaschine - Norma Sonderangebot aus Metall.

Sonst Ruhe und Friedne,wenn man von Kunden absieht, die um 21.45 noch versuchen einen zu erreichen, aber wegen Badewannesitzenpartout keinen Bock hat dran zu gehen.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

wie kannst du auch in der badewanne sein wenn kunden dich sprechen wollen :lol: also .... tztztztz *g* :gröhl:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Das geht ganz einfach. Man läßt Badewasser in die Wanne einlaufen, setzt sich hinein und überhört ganz einfach das Telefon. *g*

Tebe
Das könnte bei mir Sonntags Morgens auch passieren. Da sitze ich auf oft mit Buch in der Wanne und genieße es. Da kann klingeln wer will (es sei denn er ist ca. 20, gut aussehend .., dann würde ich doch noch überlegen *pfeif* )

Habe heute Morgen noch mit einem kleinen Mann Geburtstag gefeiert. Da ging richtig die Post ab. Bin jetzt nach gut 4 1/2 Std. Fahrt wieder zu Hause. Ein wenig kaputt, aber schön war es. :wink:

Jetzt ruft die Couch.
Lg und gute Nacht
Silke
P.S.: Abstecher nach Pronatal war auch noch drin. Stehe auf der Warteliste für Embryospende. 3 - 6 Monate. Lasse mich überraschen. *rotfl*
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

aber man kann doch nicht zur besten arbeitszeit sich in die wanne legen .... *g* *g*

schön das dein we schön war :lol: unseres auch *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wie ich schon beschrieben habe. Man kann, da bin ich ganz sicher. Kommt darauf an wo man Prioritäten setzt. Und da stehe ich Sonntags ganz oben. :wink:

Der Rest scheint ja das schöne Wetter noch auszunutzen.
Heute morgen Laufen, dann mit Bekannten ins Saunadorf und den Rest des Tages richtig nett gemacht.
Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 02 Apr 2007 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

können kann man viel :lol: wollen will man vielleicht :lol: sollen sollte man :lol: tun könnte man dann wollen :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ungefähr so. 8)
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Habe mich heute Morgen schon durch 4 Baustellen quälen müssen, Choas im Büro, neuer MA um den ich mich kümmern darf + keine Ahnung wo ich anfangen soll. Also alles im normalen grünen Bereich. *g* :?:
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

:meld:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“