wenn das mal nicht ne fette Ausbeute ist!!! SUPER Dann alles gute für den morgigen Transfer
Susan
das ist wohl Heike die bei den Franzosen arbeitet, oder nciht?
danke schön!!!! ich bin auch total happy... kryos hatte ich war erhofft aber nicht wirklich damit gerechnet..ich meine so hochmütig würd ich nie sein. bin auch total dankbar dass das nun alles so ausgegangen istGüggehü hat geschrieben:Yvonne
wenn das mal nicht ne fette Ausbeute ist!!! SUPER Dann alles gute für den morgigen Transfer![]()
Susan
das ist wohl Heike die bei den Franzosen arbeitet, oder nciht?

Annemarie35 hat geschrieben:@Antjekomm her und lass dich. Deine AKs sind ja eigentlich nur minimal erhöht oder? Wegen der Immuglobine würde ich an deiner Stelle einfach mal im Immu-Ordner posten. Ich bin sicher, dass sich dort jemand damit auskennt. Ich drück dir alle Daumen, dass du deine EZS doch noch machen kannst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Yvonne77 hat geschrieben:danke schön!!!! ich bin auch total happy... kryos hatte ich war erhofft aber nicht wirklich damit gerechnet..ich meine so hochmütig würd ich nie sein. bin auch total dankbar dass das nun alles so ausgegangen istGüggehü hat geschrieben:Yvonne
wenn das mal nicht ne fette Ausbeute ist!!! SUPER Dann alles gute für den morgigen Transfer![]()
.. nun fehlt noch der positive SST und mein Platz in Garten ist mir fast sicher