wie schön, bei einigen geht es ja wieder los

Garfield: Bei Mädchen würden wir viele einfallen

Wir möchten einen Namen, den es in der Familie noch nicht gab. Wir haben ja einen seltenen Nachnamen und mein Mann hat mal durch Ahnenforschung bis 18?? einen Stammbaum erstellt, sodass wir da schonmal einige Namen wegfallen lassen können. Aber Karl, Walter und Rudolf wollten wir eh nicht nehmen

Bei Mädchennamen gefallen wir mir zur Zeit: Antonia, Katharina, Valerie und Josephine.
Me: Der Zuckertest war gestern - na wie soll ich sagen - etwas undurchsichtig. Es lief ab wie folgt: Ich musste nüchtern hin und es wurde das erste Mal gepickst, nüchtern lag er bei 79 (er hätte max. 90 sein dürfen), dann diese Glukose-Mischung in Wasser aufgelöst trinken (schmeckt nicht wirklich

Gestern abend hatte ich dann eh noch Wassergym und habe die Hebamme gefragt. Sie meint, also weil der zweite Wert so knapp über dem Grenzwert liege, würde sie dann keine große Sache draus machen. Halt schon darauf achten, wenig Zucker zu essen, aber in vielen Sachen ist ja Zucker drin, das schafft man gar nicht, diese komplett zu meiden. Habe jetzt am 30.04. einen Termin bei meinem Hausarzt, der auch gleichzeitig Internist mit Spezielgebiet Diabetologie ist

Sorry, ist lang geworden

Wie gesagt, drücke allen die Daumen, die jetzt wieder in der Stimu-Phase sind

LG Strahle-Maus