Um die 40 - wer macht mit ??
Guten Morgen.
Ein langes WE naht.
Einen schöne Arbeitstag euch allen.
Wo ist denn eigentlich der Rest wieder. Alle im Osterurlaub?
LG
Silke
Ein langes WE naht.

Einen schöne Arbeitstag euch allen.
Wo ist denn eigentlich der Rest wieder. Alle im Osterurlaub?
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Auf jeden Fall. Sa gehen wir mit einigen Freunden schöne Essen und wenn das Wetter es zuläßt werde ich noch einiges vorher erledigen können. Handwerker wollte heute kommen und hat wieder abgesagt. Jetzt habe ich ihm eine letzte Frist bis nächsten Donnerstag gegeben. Dann nehme ich einen anderen und die Mehrkosten bekommt er aufgebrummt. Gespannt ob er es jetzt begreift.
Lg und noch einen sonnigen Tag
Silke
Auf jeden Fall. Sa gehen wir mit einigen Freunden schöne Essen und wenn das Wetter es zuläßt werde ich noch einiges vorher erledigen können. Handwerker wollte heute kommen und hat wieder abgesagt. Jetzt habe ich ihm eine letzte Frist bis nächsten Donnerstag gegeben. Dann nehme ich einen anderen und die Mehrkosten bekommt er aufgebrummt. Gespannt ob er es jetzt begreift.

Lg und noch einen sonnigen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.

noch einen schönen wochenanfang

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten