Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:
das wollen wir nochmal machen lassen. Haben wir gestern Abend noch drüber gesprochen. Allerdings möchgte mein Mann noch andere Mittel ausprobieren
und finde ich eigentlich gut. Wer weiß, vielleicht hilft es ja etwas und es klappt doch noch auf normalem Wege. Man soll nichts unversucht lassen!!!!!!!!!!! Finde ich nee super gute Einstellung, ich meine das er selber sagt er möchte noch dies und jenes probieren. Würde sicher nicht jeder Mann machen - denke ich mal!!!!!!!!
ich war gestern auch total überrascht als er das sagte
Tja, ich denke mal mit der Zeit sieht man vieles klarer und manches vielleicht auch aus einem anderen Winkel. Wichtig ist nur das man es sieht! Oder?
Moki hat geschrieben:ich habe diese Liste hier aus dem Forum, aber ich finde den Link jetzt gerade nicht
Grins, wichtiger ist doch das wir die Liste hier haben!!!!!!!!!!!!!! Denke mal da stürzen sich die Mädels total gierig drauf. So kann man dann doch wenigstens etwas probieren und muß sich dem ganzen nicht hilflos entgegensetzen. Weißt du was ich meine??????
Wirkstoff Tages-Dosis/Dauer Verbesserung Spermien
Carnitine 3g/ 3-4 Mon. AnzahlBeweglichkeit +10%Schnelle +18%
Acetyl-carnitine 4g/ 2 Mon. Schnelle ++
Arginine AnzahlBeweglichkeit
Zink 24mg / 45-50 Tage Testosteron+Anzahl
89mg/ 4 Mon. AnzahlBeweglichkeit
Vitamin C 200/1000mg gesamt ++ (Raucher!!)
1000mg 140% Anzahl nach 1 Woche
200mg 114%100% Schwangerschaften (innerhalb
von 60 Tagen)Besondere Verbesserung
beiVerklebten Spermien
Vitamin E 600mg Eindringen Sperma in Ei ++ IVFBeweglichkeit
+Selen Anzahl/normale++Beweglichkeit++
Selen mit Vitamin A, C, E Beweglichkeit+Anzahl gleich
200mcg keine Änderung *)
Vitamin B12 1500mcg/8-60 W. gesamt + 60%
1500mcg/4-24 W. Anzahl, Dichte++Beweglichkeit ++
1000mcg/ bei 27% d. Teilnehmer<20-->100 Mio/ml
Akupunktur 2 x wöchentlich/ 5Wochen alle Werte verbessert(ausgen. Volumen)
Woher hast du die Liste??????
Hast du auch schon von jemandem gehört wo sich nach Einnahme dieser Medis was verbessert hat????????
nur Ergebnisse habe ich leider nicht
Denke mal wenn Loba was brauchbares findet und ihr etwas ausprobiert, dann haben wir bald Ergebnisse. Außerdem denke ich das die Mittel wohl auch bei jedem anders anschlagen.