Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@KRUSCHL: für guuuuuuuuuuuuuuuuuute Nachrichten vom BabyTV !!!!!!!!!!!!
Uti ist nervös , hoffentlich behalte ich die Nerven , das wird wieder so ein Meilenstein heute für mich, wenn ich das schaffe, bin ich wieder einen Schritte weiter ................
Liebe Grüße Uti
Drei Sternchen im Herzen
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
ätsch bätsch ich weiß ja schon, wie kruschls US war...aber ich verrat nix!!!
Wir haben nämlich schon lecker Cappu geschlürft...mmmhhh!
@ clauda...suuuuuuuuupi!
@ hero...und, Dein Kopfweh heute wieder besser...zur Vorsicht *puuuuuuuuuuust*
@ uti... und ganz fest für heut Mittag, das schaffst Du! Tschakka...und noch ein bissl rumhampel...go uti, go uti!!! *kräftigmitdenpuschelnhinundherwedel*
@ krimmi...viel Spass beim Krabbeln!
So, werd den Rest noch voll basteln und ausschnippeln und dann erst saugen...hab kruschl auch schon in unserer ungesaugten Wohnung empfangen! Aber sie ist wohlbehalten wieder rausgekommen.
Bis später...
LG und
Alex mit Jonas Paul (*13.04.2005, 3290g, 51cm) und den Twins Jann Erik (*03.01.2008, 2490g, 50cm) & Finn Magnus (*03.01.2008, 2410g, 49cm)
Bluesi
Na, schon fertig gesaugt? Wie kannst du Kruschl nur in einer ungesaugten Wohnung empfangen. Aber, wenn sie wohlbehalten wieder rauskam, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Und wenn du so begeistert schreibst, muss der US bei ihr super gelaufen sein. Ich kann Ihr Posting kaum erwarten.
suuuuuuuuuuuuuuupppppppppiiiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich für euch...bin ja schon gespannt, was das dann wird....und ob denen ein oder zwei p***** wachsen *wink zu bini*
mensch,hier ist ja echt die zwilli-epidemie ausgebrochen! wahnsinn
Kruschl
Wow, ich freu mich ja so! Egal, ob mit Pi.... oder ohne, die Freude ist groß! *Jiiiiiipieh* Herzlichen Glückwunsch zu Twins und willkommen im Club.
Na, hab ich dir zuviel versprochen? Gell, der US war otz schea?!
Krimmi
Jetzt müssen wir aber dann echt gucken, wie wir die alle miteinander verkuppeln.