pushig -

phelan - Ich hatte 5 x langes, 2x kurzes Protokoll und 4 x Antagonistenprotokoll. Einen grossen Unterschied vom Ergebnis her gab es bei mir auch nicht.
Wunder - Mein Mann meinte auch schon, wir machen die Infusionen zuhause. Er schlug vor, ich könnte mir den Zugang beim Hausarzt um die Ecke legen lassen, dann heimfahren und dann infundieren. Mischen kriegt man noch selbst hin und die Flasche halt aufhängen... Ein Glück blieb mir das erspart.
Ich kennen meinen AMH Wert nicht. Deshalb kann man bei mir danach auch keine Dosierung ausrichten. In Istanbul habe ich mit 450 IE Merional und ab Einsatz von Cetrotide mit 375 Merional und 150 E. Puregon stimuliert. Wurde also nur leicht erhöht.
Andi - Euer Maxi hat es sich ja so richtig gemütlich gemacht. Bin schon sehr gespannt, wann sich der kleine Racker mal bewegt

Soave - Na dann, lasst die beiden Mall zusammenkommen:

Richy - Bei uns in der Familie gab es mal einen Bauchbewohner namens "Josefle". Der arme Kleine trug diesen Namen doch recht lang. Aber Nupsi ist ja wirklich aussergewöhnlich

Katharinchen -

Windelglück - Nicht vergessen: morgen Telefondate!

Alle nicht genannten:

@ all - Ich habe nun schon seit letzten Donnerstag ununterbrochen diese Blutungen. War heute zum dritten Mal beim Gyn. Möglicherweise hat nun letzte Woche doch schon der neue Zyklus begonnen (der davor hätte dann nur 13 Tage gedauert). Ist ja mit 8 Tage nun keine Zwischenblutung mehr. Mein Gyn meinte, er glaubt nicht, dass da noch eine richtige Blutung kommt. Im Moment weiss ich also nicht einmal, ob heute der 21. ZT oder der 8. ZT ist. Morgen abend ruft mein Gyn an, um mir die Ergebnisse der Hormonwerte von heute morgen mitzuteilen. Dann weiss ich hoffentlich mehr.
Auf jeden Fall ist das der totale Mist. Ich wollte im nächsten Zyklus mit dem Antagonistenprotokoll anfangen. Das kann ich total vergessen. Ich muss diesen Zyklus erst einmal abwarten, was da nun los ist und dann evtl. nochmal abwarten, ob der kommende Zyklus wieder normal ist. Im Moment gibt es zwei mögliche Ursachen: Östrogenmangel weil die Eierstöcke nach den vielen Behandlungen schlapp machen (der letzte Versuch war im Vorzyklus) oder die Wechseljahre kommen von heute auf morgen und bescheren mir verkürzte Zyklen

Sorry fürs Zutexten. Aber ich ich bin echt ein bisschen durch den Wind. Ich wollte nächste Woche wieder loslegen und jetzt muss ich wohl noch 7 Wochen warten. Ich kann nicht warten.

Etwas aufgeregte Grüsse
Rikki