uuuuuuutiiiii, wo bist du?! wie lang dauert denn das?!!!! *mit den fingern auf die tischplatte trommel*
wir waren heut glaub das letzte mal in der krabbelgruppe

. irgendwie ist das nicht das gelbe vom ei.... ronja & robin finden es total ätzend, liegen zu müssen und dann auch noch irgendwelche spielchen mitzumachen, bei denen ich die beine anheb usw. usw. die wollen sitzen und was erleben und nicht nur besungen und bestupst werden.
wir sind halt auch nur 3 mamas und die anderen kids sind 8 monate bzw. 5 monate alt. und die 8 monate alten dürfen noch nicht sitzen und krabbeln nicht, robben nicht, also die liegen brav auf dem rücken und lassen sich befummeln.
meine haben heut immer nach den 3 großen geschaut, die heut da waren und fanden das viel geiler was die machen.
ich denk halt, daß ich sobald das wetter besser ist eh meist draußen bin und auch wieder öfters mal im breuni/ikea usw. und da haben wir dann ja auch kontakt zu andern.
ronja steht seit gestern, wenn sie sich wo halten kann. sie versucht jetzt dauernd sich hochzuziehen, aber da fehlt noch ein klein bissl. die macht grad riesensprünge in der entwicklung. hat auch robin überholt bei der zahn-menge. echt der hammer
naja, ihr werdet es ja bald selber sehen, was aus den kleenen wurschteln geworden ist, gell.
so, werd jetzt mal mit robin autos spielen. ronja guckt ihr "streicheltiere-buch" an.