Woelfchen hat es endlich geschaft. Ich bewundere ihre Tapferkeit.
Kia ich druecke deiner Mam ganz doll die Daumen, dass es keine Metastasen gibt und wuensche
dir und deiner ganzen Familie viel Kraft. Ich hoffe, dass es deinem Mann auch besser geht.
Pumpi lasse es bitter heute auf der Arbeit ganz langsam angehen ueberstrapaziere nicht deine
Hand.
Sandra was macht die Schulter?
Berni schoen, dass die KG Jan so gut und so schnell geholfen hat.
Naima, Kia & Sandra ich habe leider keine Digitalkamera und kann somit auch kein Foto
von meinem Bauch machen, aber ich wuerde ihn euch gerne live presentieren. Der Bauchumfang
liegt zur Zeit bei 86 cm.
Frauke ja jetzt geniesse ich die SS in vollen Zuegen. Schlimmer noch, ich finde es sogar soooo
schoen, wenn ich die Kleinen spuehre, dass sich am liebsten dauerschwanger waere.
Andy ja ich habe meine Halbzeit bereits hinter mir und muss feststellen, dass ich nicht weiss, wo
die Zeit geblieben ist. Ich soll nur noch knapp 5 Monate ss sein und wir haben immer noch
keine Baugenehmigung.
Wie geht es deinem Mann? Hast du in GV angerufen?
Nane, das mit deinem Mann ist ja wirklich schlimm. Ich hoffe, dass es ihm sehr bald besser geht.
Monika ich freue mich schon auf euren Besuch. Morgen waere es schlecht, weil ich um 17 Uhr eine Hebammentermin habe und am Freitag fahren wir uebers Wochenende zum Geburtstag vom Patenkind meines Mannes. Naechste Woche ist Di schlecht, wegen FeinUS und Do wegen einem Konzert bei dem mein Sohn mitspielt und ich voller Stolz zuhoere. Vielleicht sollen wir es naechste Woche Freitags machen, dann muessen die Jungs sich auch nicht um die Hausaufgaben kuemmern?
Schau mal, wie es dir auskommt. Daeumchen fuer die U5.
Mein VU war heute nicht besonders aufregend. Es wurde nur gewogen
bestimmt. Ich soll mir Kraeuterblutsaft besorgen, da mein Eisenwert bei 11.1 liegt.
Naechste Woche gibt es aber ein FeinUS, ohh Gott, ich kann's kaum noch abwarten.
Bekommt man dort auch ein Bildchen mit? Kann man die Untersucheng irgendwie auf CD oder Diskette speichern lassen?