Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ stella

wenn das mit dem schreiben so weitergeht bei dir :lol: möchte ich bevor du berühmt wirst ein autogramm haben :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Moin.

Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Dann eher mehrererere Autogramme. Vielleicht kann man dann später damit noch ein gutes Geschäft machen. *g*

Stella
Schön, daß du beruflich dich anscheinend so verändern kannst wie du es möchtest. Viel Erfolg weiterhin beim Schreiben.

Als ich gestern´Abend gegen 18.00 uhr nach Hause kam bin ich erst einmal raus und habe (wahrscheinlich zum Leidwesen meiner Nachbarn) angefangen den losen Putz an einer Hauswand abzuklopfen und die Risse frei zu legen. Nach ca. 1 Std. das Gröbste fertig (in dem Bereich wo am Samstag das Hochbeet hinkommen soll) alles mit Tiefengrund gestrichen und kurz vor dem Dunkelwerden den 2. Anstrich gemacht. Heute werde ich die Wand mit dem Hochdruckreiniger saubermachen und die Stellen neu verputzen damit morgen das Beet angelegt werden kann.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nice we :lol:

@ silke

recht haste :lol: also , liebe stella, gib uns doch mal nen packen autogramme, damit diese dann später bei ebay meistbietend verhökert werden können *g* :gröhl:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

summer in the city and summer wine are making an unforgetable day in april :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Schönes Wäsche-wasch- und-im-Freien-trocknen-lass-Wetter.

Oder auch nur Sonne-lieg-und-les-und-Eiskaffee-schlürf-Wetter. Selbstverständlich austauschbar mit Caipi oder Grünem Veltliner oder Eiscrem-Soda/Sekt ...

Oder auch Widerwillig-im-Büro-hock-und-vorbereit-Wetter.

Oder alles zusammen.

Auf jedem Fall allen zusammen schönen Sonntag.

Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Das Wetter war doch wohl genial. Vieles draußen geschafft. Hochbeet zur Hälfte fertig. Andere Hälfte hoffentlich nächstes WE.
Einen schönen Start in die Woche. Kann so bleiben und von mir aus Nachts etwas regenen, damit man im Garten nicht so viel gießen muß. Regentonne ist schon leer.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

Schönes Wäsche-wasch- und-im-Freien-trocknen-lass-Sonne-lieg-und-les-und-Eiskaffee-schlürf-Widerwillig-im-Büro-hock-und-vorbereit-Wetter :lol:
wow - welch ein programm :lol:

@ silke

hört sich so an wie wenn man deinen garten nicht mehr wiedererkennt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Doch kein Problem. Ist immer noch an der selben Stelle und sieht immer noch etwas chaotisch aus, aber eben nur noch ein klein wenig. (Sag das aber lieber nicht dem kleinen Mann, sonst will er gleich schauen kommen. :jaja: )
Hände und Rücken streiken etwas nach den Aktionen am WE. Wäschespinne war so lange nicht in Gebrauch, daß die Leinen sich stark zusammen gezogen hatten. War wirklich ein Akt das Ding wieder richtig gespannt zu bekommen. :ohnmacht:
Ansonsten ist das Wetter wirklich doch nur für die Eisdiele und zum Grillen (haben wir am Samstag Abend noch gemacht). Bin für 4 Tage-Woche grundsätzlich. Wer macht mit?
LG
Silke
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke,

der kleine Mann weiss eh nicht so recht ob er dich besuchen will oder ob du wieder zu ihm kommen sollst. :wink:
Aber die vielen kinder vom Geburtstag sollen alle wieder kommen und mit ihm Party feiern.
wird wohl doch eine Halloweenparty dies Jahr geben......

Bambam streikt erst mal für die 60 Std. Woche...... :roll: :help: manchmal wäre das wirklich zu schön !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“