Boh, wer soll denn DAS alles nachlesen?????? ihr seid verrrückte Hühner....
Ja´, nun habt ihr ja alle gelesen daß es hier die nächsten Zwillis gibt im Schwoabländle...ich kann´s noch gar ned glauben!! Hammer!!
Ich bin auch überzeugt daß lag an dem Verseuchten Pulver!! Ich brings auf jeden Fall mit zum griechen und dann könnt ihr euch drum schlagen!!
Ich besorg auf jeden Fall noch ein Fläschchen davon und dann kann man es zusammenmischen und dann bekommt jeder was davon und dann glaubt auch bei euch "alten Hasen" endlich!!!
Uti, super Nachrichten von dir das freut mich ja ganz besonders!! Schön, wenn ihr dann so zeitgleich sein werdet, da werden ja einige wieder mitziehen in dem Zeitraum.
BL, gell ihr wolltet Immu machen und dann auch gleich wieder loslegen?? Wie lange dauert denn die IMmu eigentlich?? Du, wenn du das Glückspulver bekommst klappts bestimmt auch so!
Clauda, was Strohwitwe so lange?? Ist dein Männe im Urlaub ohne dich????
Aver du hast ja uns schliesslich noch
Keki, schön zu hören daß es dir auch manchmal so geht wie mir zur Zeit....mein das natürlich nicht wirklich ernst aber man macht sich halt so seine Gedanken und irgendwie bin ich halt unzufrieden mit mir wenn´s ned so läuft.
Aber heut gehts mir schon wieder viel besser, war vielleciht auch die Ungewissheit was heute rauskommt.
@Danke euch allen für die lieben Worte gestern, hab euch da so zugetextet mit meinen Problemchen die eigentliczh gar keine sind....aber wer wenn nicht ihr versteht genau was ich meine. Komisch wenn man so geheim halten "muß" daß man Zwillis bekommt.....
Wir wollen es erst mal noch nicht sagen, außer Bernds Mama die hat nämlich heute Geburtstag und feiert am Samstag. Die weiß ja von der BEhandlung und daß ich das Ergebnis schon lange haben müßte....
Meinen Eltern und Schwsster wollen wie es am 22. sagen da hat nämlich mein Daddy Geburtstag und die wissen ja auch von der Behandlung, nur halt keine >Details!
Bluesi, komm so schlimm sag´s bei dir doch gar ned aus....solltest dich mal hier umgucken
Aber wer hatte die geniale Idee mit
Krimmis Thommy zum putzen und einkaufen und so???
Krimmi, was meinste, leihst mir deinen Männe???
Schnecki, uih in die BErge gehts nach St. Anton?? Da bin ja richtig neidisch...hätt ich auch mal wieder Bock zum Skifahren aber das soll amn ja nicht machen. HAb da so ne tolle Liste mitbekommen heute *winkzuBluesi* mit Sportarten die ich meiden soll.
DA hab ich kein Problem damit!!
Bini, cool gell dann sind unsere Zwillis nur ein paar Monate auseinander!! Muß immer an unser erstes Treffen denken am Weihnachtsmarkt vor einem JAhr?? und jetzt sind wir schon so weit.
Bin ja gespannt was sich noch outet bei dir....es belibt spannend!!
So werd dann mal wieder, bis später