Moin! sorry, habe gestern nix mehr geschafft..

. Habe nur gelesen und war dann im Stress, weil ich ja wegen der VU eh später im Labor war.
Winni hat geschrieben:
Laborschnecke wie wars beim FA erzähl mal BITTE
Also, eigentlich recht harmlos. Im Ultraschall konnte ich sofort das schlagende Herz sehen und das war schon mal schön. Das Kleine hat sich nicht bewegt und als ich danach fragte, ob ich das richtig sehe, meinte die Ärztin, es würde schlafen. In der Beziehung kommt es also schon mal nach mir.
Dann mustte ich noch mal Blut abgeben wegen Toxoplasmose und Blutgruppenbestimmung und wurde dann noch mit Infozeugs zugeschmissen. Und in einer Woche soll ich schon wiederkommen.
Mein Mann und ich haben noch kurz über die Nackenfaltenmessung gesprochen, aber wir wollen die nicht machen. Den Termin dafür müsste ich jetzt sofort machen, die Untersuchung geht ja nur bis zur 14.Woche und ich bin ja schon in der 12...
An die Mamis: Habt Ihr die machen lassen?
@Sandra
Mensch, super sportlich... ich bin im Moment immer viel zu müde, aber gestern habe ich mich mal wieder hochgerafft und bin ins Fitnesstudio gefahren. Habe nur ganz leichtes Cardio-Training gemacht, und das 50Minuten... ich habe mich gefühlt, als hätte ich drei Stunden heftigstes Krafttraining absolviert.
@Winni und Sandra
Schön, dass Ihr es nett zusammen hattet!
@Winni
Mit dem Bild hast Du dir ja was vorgenommen... ich hätte dazu keine geduld- machst Du so was häufiger?
@Susi
Ich finde auch, dass die Seite von der Praxis gut aussieht. Und mit dem Blastozystentransfer sind Deine Chancen sicher gar nicht so schlecht. Du hattest doch damals auch recht viele Eizellen, oder?
War die Befruchtungsrate gut gewesen?
So, ich muss dann mal, ich will heute noch in die norddeutsche Heimat.
Gruss
Birgit