Hallo ihr Süßen,
Lulu: ja, Ole hat mit beiden Armen in der Kinder-Toilette ein bisschen geplanscht
Soso, Polly hieß also der Dackel deiner Tante
Denkst du bei dem Namen Romy an Romy Schneider? Feline klingt auch sehr süß!
Wollte Ben heute wieder freiwillig ins Bett? Das find ich echt gut!

Hat Ole noch nicht so gemacht.. tzz.... Warst du mit deiner Mama gestern noch shoppen oder vielleicht heute???
Saskia: also bei meiner ersten Kryo musste ich Progynova zum Schleimhautaufbau nehmen und sogar ein bisschen Decapetyl spritzen und dann auch noch den ES auslösen, dann auch Utrogest. Bei meiner Kryo im Spontanzyklus musste ich bloß den ES auslösen und dann Utrogest nehmen. Beim letzten Versuch habe ich Merimono (wie Progynova) genommen für den Schleimhautaufbau. Der Zyklus war ohne Auslösen des ES! Und dann wie immer das schöne Utrogest. Anscheinend macht das jede Praxis anders... achso, bei der jetzigen Kryo hab ich auch noch zusätzlich Prednisolon genommen und Duphaston (für den Progesteronhaushalt ). Und natürlich soll man schon immer Folsäure nehmen, am besten schon ein paar Tage bevor die Kryo beginnt... Ich drück dir für deinen Termin am Montag alle Daumen!

Bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht. Wie viele Kryos habt ihr noch?
Ähhm ja, Ole hat auch schon mal den Windeleimer ausgeräumt
Sternle: eure Katze heißt also Polly

scheint ja ein beliebter Name zu sein ...

Das find ich aber auch schade mit dem Paten von Finn! an welchem ZT bist du eigentlich?
Larla: ja na klar wäre ein Umzug besser vor der Geburt gewesen, aber ihr schafft das auch so! Holt euch genügend Hilfe und dann geht das alles schnell über die Bühne
Ich betreue dann geistig behinderte Menschen ambulant und wirke dann noch mit in der Aufbauarbeit eines Familienentlastenden Dienstes.
Gehts dir heute wieder besser und fühlst du dich nun wenigstens wie 70?
Lisii: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen kritischen Phase und zur 13. SSW!

was macht deine Blasenentzündung?
Bluejeans: was habt ihr vor am Wochenende?
Brownie: ich wünsch euch eine schöne Weihnachtsfeier heute abend und drück die Daumen, dass deine Mama alles hinbekommt mit Madlen!

Aber das wird nichts schiefgehen, die Kleine ist doch unkompliziert!
One: wo wohnst du denn? Also lange Strampler oder Hosen brauchst du auch im Sommer, denn die Kleinen soll man ja noch nicht so kurz anziehen... mal sehen, wann du ins Shopping-Fieber gerätst
Kannst du mal ein Bild zeigen von dem Zwillingsbettchen? Na siehste, eine Woche ohne US ging doch schnell rum, oder? Bald spürst du deine beiden auch und das beruhigt auch ungemein! Ich drück dir alle Daumen, dass du die Nacht besser schlafen kannst und keine Alpträume hast!
Hope 222: na, wie läufts bei euch?
Ursula: ganz dicken Knuddler
Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Ole war heute das erste Mal bis nach dem Mittagessen allein bei der Tagesmutter. Es hat alles ganz prima geklappt und er war auch ganz lieb. Ist sogar brav mit an der Hand spazieren gegangen. Sie waren nämlich heute bei -10 Grad ein bisschen im Schnee toben

Beim Mittagessen zubereiten hat er mit Kartoffeln geschält und sonst hat es ihm auch sehr gut gefallen, er wollte sogar da bleiben! In 14 Tagen geht er erst wieder hin , mal sehen wie es dann ist. Aber ich sehe keine Probleme, denn er geht sehr gern hin. Das freut uns natürlich sehr! Mit dem Schlafen wird es sicher noch mal kritisch, denk ich, aber nach ein paar Tagen klappt auch das sicher...
Heute ist schon Freitag, bald ist Montag
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent!