Lulu, na,wars denn eine gute Ausbeute ,beim shoppen?Find zum Klamotten kaufen die City besser und für Deko-Kram die Ernst-august Galerie. Butlers ist mein absoluter Lieblingsladen......da find ich immer etwas
Saskia, hm etwas komisch ist das schon mit dem Chef............aber hast du dort nicht auch 3Monate Probezeit?Ich mein,vielleicht kann man es erstmal ausprobieren?
Kati, Na was denkst du denn von mir?

Natürlich weiß ich das du den Kryo-TF hattest,soweit hab ich also aufgepaßt

Ich war nur etwas irritiert das Saskia dir "zwischendurch" die Daumen gedrückt hat und da dachte ich das du nochmal US oder einen Bluttest oder Ähnliches hast. Habs jetzt aber verstanden das das wohl die täglichen Glücksdäumchen von Saskia waren.
Franziska gehts prima............immer noch sehr pflegeleicht.Können uns wahrlich nicht beklagen
Auch von mir ein paar Glücksdäumchen
Rahan, schön das du dich meldest

ohweia, solche Befunde machen einen Wahnsinnig! Zum Glück ist jetzt alles okay.Mein Schwiegervater hatte Darmkrebs und dieses ,manchmal wochenlanges warten, auf die Befunde waren manchmal noch schlimmer als das Ergebnis...........
Nadine, hm kreatives Taufgeschenk

Ich finde Kinderbesteck oder schönes Geschirr ganz schön.Zwar nicht sonderlich kreativ aber ganz praktisch.
Sonne, Gute Besserug nach München.
So, bin schon beim Sachen packen. Morgen Mittag gehts ,wahrscheinlich das letzte mal in diesem Jahr,an die Ostsee Richtung Fehmarn

Wetter soll wohl ganz gut werden

Bleiben aber nur bis Mittwoch.
Rübi war ganz nett.Haben fast mehr geredet als gesportelt.

Hat mir garniemand erzählt was das für ne intime Angelegenheit ist..........

Mußte mir manchmal echt das Lachen verkneifen.
Hab auch nachgefragt ob ich jetzt aquaaerobic machen darf.Fand sie noch nicht so gut! Da hab ich mir die Frage,ob ich am WE surfen darf gleich verkniffen.....................
Franziska wächst langsam aus ihren mini Sachen raus.............verfolge das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Achso, der Fliesenleger schafft es leider nicht mehr vor meinem Geburtstag

Na, was solls.
So, meld mich dann von "oben" wieder.
bye,bye Franzi