Hallo ihr Lieben,
sorry daß ich mich gerade bei euch rar mache, aber es ist so heiß und im büro erst recht. Danke für die vielen lieben Glückwünsche - jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter. Im Gegensatz zu manchen
ARMEN WÜRMCHEN HIER

klappt bei mir gerade alles gut.
@Squirrel, das darf doch nicht wahr sein, oder?! Erstmal ganz viele
Dabei sah es doch so gut aus! Erhole dich nun erstmal von den Nachrichten und irgendwann bist auch du an der Reihe.
@bibbibini, halt einfach durch und dann klappts bestimmt mit dem Nachwuchs. Laß dich nicht von den vielen Informationen anderer erschüttern. Glaube einfach an das Wachsen des Krümelchens!
@Patty, das habe ich gar nicht mitbekommen - bist du schon wieder im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmes und darfst bald wieder heim.
@Quaddel, siehst du - jetzt klappt es doch noch mit dem weiteren Versuch dieses Jahr. Es wäre doch gelacht, wenn nun das Spermiogramm zu gut aussehen würde. Ich drücke dir die Daumen, daß du dies schnell schaffst und frohen Mutes weitermachen kannst!
@Loulou, ich würde mir da jetzt auch keine Gedanken machen - es war bestimmt irgendein Blutgefäß. Deine guten Nerven brauchst du nun für die WS und daher versuche dich in der Zeit gut abzulenken.
@Britta, Bibibini; ja der schöne Rostbraten fehlt mir auch ganz arg ! Schuhsohle ist bestimmt keine gute Alternative. Bei der Nahrung achtet wahrscheinlich jeder drauf´, nur die eine mehr u die andere weniger. Ich weiß auch nicht was alle Gyn dazu meinen, weil meiner mir Dinge erlaubt zu essen, wo ich dachte die darf ich nicht!
Wegen der SD: Ich weiss meinen Wert nicht mehr genau, doch der war bestimmt nicht bei 1,0 sonder irgendetwas mit 2,.. Vielleicht lenkt Zech wirklich zuviel Augenmerk darauf?! Momentan nehme ich weiter die gleiche Tablettenstärke und lasse es eben regelmäßig überprüfen.
Allen ein schönes Wochenende