Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!!! :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Ich glaubs nicht was ist den hier los? Ich habe einmal keine Zeit und was macht ihr? Oh man ich will auch zwei Sternen

LG Anna
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Ah sorry,

ich habe vergessen euch gute Nacht zu wünschen :P

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

Habt Ihr gut geschlafen ????????.....Ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Märzis,
was ist denn mit euch los? Kaum schreibt man mal 24 Stunden nicht, wird man hier bombadiert. Gut so!

Baut mich echt auf, dass Ihr alle an mich glaubt, wirklich, :knuddel: , aber... die Mensschmerzen werden immer stärker! Dachte eben schon, es geht los. Verstehe gar nicht, dass fast alle bis zum SSTest nicht Bescheid wissen...
Chrissi, da musst du wohl alleine für SS-Viren sorgen, erstmal Iris anstecken und beim nächsten Mal sind wir alle dran.
Wir kommen dich auch unschwanger besuchen. Aber könnte man doch wirklich mal machen. Soooo weit ist es ja nun auch nicht.
In Mathe war ich immer schlecht, ich glaube da müsste ich bei Klasse 5 anfangen. Dafür waren Sprachen meine Stärke... aber auhc schon lange her, leider.
Iris, 4 Spritzen? Boah! Dann bist du ja auch bald im Hennenrennen.
Markus ist übrigens auch Schalke-Fan! Bei Spielen war er schon länger nicht mehr. Ich kann an Fußball auch so gar nix finden, aber noch besser als Formel 1.

So, jetztz werd ich mal duschen, dann fahr ich mal nach einem neuen Kühlschrank gucken.
Eure Henne Katrin (würde gern bis ins Ziel rennen, schon weil Ihr alle so anfeuert, aber schaffe es glaub ich nicht :cry: :cry: :cry: )
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Katrin ....

ich hatte solche mensbeschwerden ...konnte kaum stehen , solche Rückenschmerzen hatte ich ......ich hab manchmal gedacht ...hoffentlich kommt die Mens bald , dann hat der Driss ein Ende.....und dann kam das Positiv ..also ..weiter rennen.... *dd* *dd* *dd*

ich muss Dir auch sagen ..lieber Fußball als Formel 1 ...gggääääähhnnn....

bis gleich ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen!!!

Ich guck EUch grad aus zwei zugequollenen Augen an. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Hab eigentlich recht gut geschlafen, bin aber immernoch totmüde. Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich denken ich bin schwanger, so dauermüde bin ich. Muß die Herbstmüdigkeit sein.

Alex: SUPERPOSTER!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 200. Beitrag!!! Anna, Du brauchst leider noch über 60, also hopp hopp, immer fleißig posten hier.

Alex, Susi: Ich hab Sonntag mit der Stimu angefangen. Bis jetzt merk ich noch nix, oh Wunder! Nur dieses Sch... Deca... macht mich diesmal echt fertig. Psychisch geht's mir zwar blendend, aber wie gesagt, ich bin dauermüde.

Katrin: Mach kein Sch... Ich will nicht alleine schwanger sein. Denk dran, wir stehen neben Dir und feuern Dich an!

Ich les übrigens grade den neuesten Henning Mankell. Hat Arno am Samstag in der Bücherhalle ausgeliehen. Gestern hab ich noch gut 100 Seiten geschafft und mein Ziel ist es, heute abend durchzukommen. Ich bin echt der totale Krimifan, da kann ich so völlig komplett abschalten. Mankell hab ich alle gelesen, Hakan Nesser muß ich noch den neuesten, Donna Leon auch alle. Ich les aber auch gerne einfach gut geschriebene Romane. Eigentlich so ziemlich alles. Wenn Ihr mal in irgendwelchen Warteschleifen oder im Urlaub viel lesen wollt und historische Romane ganz gut findet, kann ich wärmstens Rebecca Gablé empfehlen. Arno hat mir nach der FG im letzten Jahr den damals neuesten Roman geschenkt udn ich hab 1000 Seiten in 3 Tagen gelesen und konnte sooooo gut abschalten...

Das mit dem Treffen können wir für nächstes Jahr mal im Auge behalten. Können wir gerne bei mir machen oder auch irgendwo in der MItte. Wer wohnt eigentlich am südlichsten von uns? Ich dürfte wohl das NOrdlicht sein...

Erstmal liebe Grüße für heute,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Chrissie......

meine Ma ist auch son Krimmi -Fan....

ich lese da eher Fantasie .....aber so mit Elfen und Trollen .....ähnlich wie Herr der Ringe ...ein absolutes MUSS!!!!!!!!...

ich hab mal geguckt ..am Wetesten wohnt Anna weg ....puhhh..das sind bis HH bestimmt 1000 km ...oder gibts da ne Abkürzung ?????? :o
ich hab jetzt von uns aus gerechnet ...bis Anna 500 km & bis HH auch ca 500 km...

wohnst Du weit weg von HH ???????

bis gleich ..muss weitermachen ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Katrin, nicht schlapp machen!!!! Was sind das denn für Töne!! Wenn das die Krümel hören....!!! :evil:
Positiv denken!!!

muß weiter arbeiten.... :cry:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Iris: Ich wohn zwischen Hamburg und Lübeck, ziemlich dicht an der A1.

Wißt Ihr worauf ich mich freue? Auf 3 Uhr. Da holt meine Kollegin die Oreo-Cookies aus dem Schreibtisch, ich setz Cappuccino auf (nur'n ganz lütscher, den darf ich wohl noch) und dann gibt's das 3 Uhr-Süße. Sonst gibt's immer ein Stück Schoki, aber heute hat sie diese ober-leckeren Cookies mitgebracht. Mmmmmmhhh....

Chrissi, eigentlich noch pappsatt vom Mittagessen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“