Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, ich kann dich soooo gut verstehen, ich würde auch alles für eine Überstimu geben. Bleib tapfer und Trixi hat recht, wir drücken alle ganz kräftig, auch Dein Augenblick muß doch mal kommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wenn man bei 9 Monaten von Augenblick sprechen kann :wink:
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Es tut sooo gut dass einen jemand versteht......

Dabei sah es schon mal schlechter aus. Manchmal wünsche ich es hätte nie diesen einen super Versuch gegeben denn vor diesem war ich mit 3 EZ happy aber seither weiß ich wenn man den richtigen Zyklus erwischt dann können es mehr sein.

katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Katerle,

keine Ahnung wie weit du momentan bist aber ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück !!!!!

Liebe grüsse Pebbles
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Pebbles!!!!!!!!!!

Montag ist Punktion.

Sagt mal spielen Katerles Nerven jetzt ganz verrückt oder hattet ihr auch schon mal Brustziehen während der Stimu???? Bin im langen Protokoll da dürften die Eilis doch nicht vorab springen.... :help:

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, ja hab ichs doch gewußt .... ich kenn Dich doch mittlerweile !! :wink:

Katerle, Du Arme bist ja völlig durch den Wind. Jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Zu Deinem Brustziehen kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe das nicht mehr so in Erinnerung, wie es vor der Punktion war. Aber es sind bestimmt noch Follis da am Montag, bestimmt sind es die 3, die der Arzt gesehen hat, wenn nicht mehr ......
versuche, Dich ein bißchen abzulenken und schieb die negativen Gedanken weg .....ändern könntest Du es eh nicht ...... warum soll man sich dann davor mit etwas belasten? Schlauer Spruch, gell, aber das hat meine Mama zu mir vor der OP gesagt und es hat mir doch ein bißchen geholfen, weil es ja stimmt .... ändern können wir es nicht ........
Ich drücke Dir am Montag auf alle Fälle ganz fest die Daumen und werde ganz fest an Dich denken, es wird schon glattgehen .........

Also, Montag Daumen drücken für Katerle, Dienstag für Bea - wer braucht noch Daumendrücker? Bin momentan nicht mehr so auf dem laufenden .......
Silke werden natürlich auch ganz feste die Daumen gedrückt ohne festen Termin!

Ich geh jetzt ins Bett
Gute Nacht, bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Katerle, ich hatte das auch schon mal, allerdings nicht besonders stark. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich mir das nur eingebildet hatte. Man achtet ja auf jedes Zipperlein, während des Zyklus.

So, muß jetzt noch wischen und dann kann ich mich seelisch und moralisch schon mal damit anfreunden, dass Montag um 5:15 Uhr mein Wecker geht :o :evil: :o :evil:

Aber Gott sei Dank ist ja erst Samstag!!!!
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Morgen Mädels!

Für den Fall vorzeitger Eisprung heute morgen vorgesorgt..... :wink:

So jetzt gehe ich ein wenig bummeln und heute abend wird ausgelöst.

WIR haben heute unseren Jahrestag. Vor 6 Jahren trat ein Mann in mein Leben sagte:

Entschuldigen Sie ich bin der Martin ist Ihnen Rumba bekannt, dann könnten wir ja den Tanz wagen........... (ich konnte es 5 mal besser als er, aber er hat aufgeholt in unzähligen Tanzkursen und Basistanzsporttraining)

Auslösen am Jahrestag nehme ich jetzt mal als gutes Ohmen.

Auf gehts ins verflixte 7. Jahr. Gestern bekam ich 20 langstielige Rosen heute gehen wir zum Griechen.

lg
katerle (jetzt abgelenkt)

Hermann Hesse
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Huhu,

morgen kommen Gäste und da gibts was zu tun, das Kochen überlasse ich meinem Mann, dafür bin ich fürs Putzen zuständig *würg*. Bin nicht so recht zum Nachlesen gekommen, aber ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Maja
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich bin fertig mit Putzen, jipeeh :D

Maja, viel Spaß mit Euren Gästen.

Katerle, dass hört sich ja romantisch an, und herzlichen Glückwunsch von mir.
Mein Mann heißt übrigens auch Martin, aber tanzen kann und will er leider gar nicht. Na ja, man kann halt nicht alles haben.
Viel Spaß heute!!!
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Gaby tanzen kann man lernen, wenn man will......Meist will Mann nur net......

lg
katerle

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“