Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Knuddel,
DANKE!! :knuddel: Hat geholfen!!

Hatte heute wieder VU und nach allem was passiert ist, ziemliche Angst davor. Aber Männe konnte sich freinehmen und mich begleiten :D und so ging's dem Krümel natürlich sehr gut. Wenn Mama und Papa gucken muss das ja auch so sein :wink: Ist jetzt schon geschlagene 34 mm gross und hat einen Kopfdurchmesser von 17 mm :o Sind richtig putzig aus... und er/sie hat ganz doll mit Armen und Beinen gezappelt. :D

Darf jetzt in 2 Wochen wieder zum Gucken hingehen. :dance: Und dann haben wir endlich diese verflixten 12 Wochen hinter uns gebracht!!

Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die ich habe!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Sterni

Schön Kamipop
schon so weit, ist ja toll. Auch schön, dass es dem/der Kleinen gut geht.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Mich gibts auch noch! :oops: Bin aber immer noch ziemlich im Stress auf der Arbeit!

Kamipop tut mir leid dass es der 2. nicht geschafft hat! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber die Entwicklung des anderen Zwillis hört sich doch prima an! Da geht bestimmt alles gut!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab morgen einen Termin beim Kiwu-Doc. Dann weiß ich auch wie und wann es beim mir wieder weiter geht!

Ich :knuddel: euch!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

*malhochschubbs*

Gar nix neues hier?? :(

Schönes Wochenende schonmal!! :knuddel:
LG
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Bei mir gibts was neues!

War vorgestern beim KIWU-Doc! Demnächst startet mein Versuch Nr.5!

Muss jetzt nur wöchentlich zur Blutabnahme um den richtigen Zeitpunkt für den Start zu bestimmen. Man muss abwarten bis wann die Wirkung der DR nachlässt. Kann also noch so 3 oder 4 Wochen dauern. Aber dann geht es los!

Und Medis hab ich auch schon zusammen. Bin ja ab jetzt leider Selbstzahlerin *mecker* *mecker* *mecker* Aber ein paar hatte ich noch vom letzten Versuch und einige hab ich geschenkt bekommen. Und die paar Medis die ich vielleicht noch braue werden nicht sooooo teuer sein!

Ich wünsch euch auch ein schönes WE!!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cara
super dann drück ich fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nichts neues. Wart auf die Mens. Heut ist 29. ZT. Normal bekomm ich sie immer ziemlich pünktlich. Hab aber Mens-Anzeichen.

Hab neue Schnee-Fotos in meiner Galerie.
Jonathan im Schnee.
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Bei mir gibts was neues.

Ich bin schwanger!!!!!!
Juhu,Versuch Nr.2 hat geklappt.Hatte 15 tage nach PU einen HCG von 136,genau nach Norm.Hab am 5.2. meinen 1.US und wahnsinnige Angst davor.Was ist wenn es wieder nur Biochemisch ist,oder wieder mal eine Eileiterschwangerschaft?Drückt mir mal die Daumen das diesmal alles gut geht,noch eine 4.FG würde ich nicht überstehen.

Liebe Grüße Marlen mit Krümelchen inside

P.S. meine daumen drück ich natürlich weiter und puste mal ein paar SS-Viren
Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

*malhochschubbs*

Ja, wo seid ihr denn schon wieder alle???

Marlen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wie war der erste US?? Alles okay??

Cara,
wie schaut's aus?? Schon in den Startlöchern?? *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben endlich die 12 kritischen Wochen überstanden... morgen starten wir in Woche 14 :dance: :dance: Gestern durfte ich unseren Keks mal wieder im US betrachten. Sowas knuffiges!! Erst haben wir ihn beim Daumenlutschen erwischt, dann hat er sich mit seinen ganzen 6 cm geballter Kekskraft gegen den US-Kopf gestemmt und als er dagegen offenbar nich ankam, hat er uns den Vogel gezeigt. :D War echt zum schiessen Doc meinte, jetzt wäre das Schlimmste überstanden und Keksi käme ganz sicher im August putzmunter zur Welt. Na hoffentlich...

Hoffe Euch auch bald alle im SS-Forum begrüssen zu dürfen. Dann beerdigen wir den Ordner hier komplett :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ein paar Viren *puuuuussssttttt*
LG
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Mädels!!

Marlen Glückwunsch zur SS und weiterhin feste *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war dein US???

Knuddel wie schaut es bei dir jetzt aus??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kamipop die erste Hürde hast du schon mal geschafft! Weißt du schon was es wird oder möchtest du es vorher nicht wissen??? Für die weitere SS *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibts immer noch nichts neues. Muss jetzt erst mal wöchentlich zur Blutabnahme. Am Freitag ist es wieder soweit. Aber ich schätze spätestens in 3 Wochen geht es bei mir auch wieder los. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich mich wieder täglich spritzen soll......*bibber*

Liebe Grüsse an alle
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“