hach wie geht es mir gut. War gerade skaten, zwar nur 10 km zum wieder dran gewöhnen aber dem Hund war es genug. Sie ist es zwar gewöhnt, bis zu 20 km wandern zu gehen, ist aber wohl doch was anderes als neben einer Skaterin mitzulaufen.
Huhu Wiltrud,
also ich will Deine Flehen ja gerne erhöhen aber ich brauche Deine Mailadresse. Also Mailschicken dann Einladung, ganz einfach.
Huhu Dobbi,
na das ist doch auch klasse, so machen wir das
Wer hatte noch gefragt, ach ja die Kathleen!
Also meine Großer hat ja das Rauchen aufgegeben, seit 4 Wochen ist er "rauchfrei". Die dusseligen Spermies brauchen aber mind. 72 Tage zum erholen, also es dauert noch ein bisschen.
Mein Abnehmen schleppt sich so hin, habe zwar jetzt fast eine Hosengröße kleiner, aber ich nehme natürlich nicht viel am Bauch ab, also irgendwie frustend. Werde natürlich trotzdem weiter Sport machen, obwohl unser Doc ja sagte, das man nach dem Sport ja wieder größere Kalorienmengen in sich reinschaufelt. Aber was solls, ich leben halt gesund und wir werden auf jeden Fall noch dieses Jahr einen Versuch starten, entweder Ende Oktober oder November.
Diese Woche werde ich meinem Großen auch mega Vitamine und Zink bsorgen, so als Anstubser für die Spermies mal sehen, obs was bringt.
So muß dringend unter die Dusche.
Bis später
H.