4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
hach wie geht es mir gut. War gerade skaten, zwar nur 10 km zum wieder dran gewöhnen aber dem Hund war es genug. Sie ist es zwar gewöhnt, bis zu 20 km wandern zu gehen, ist aber wohl doch was anderes als neben einer Skaterin mitzulaufen. :lol:

Huhu Wiltrud, :)
also ich will Deine Flehen ja gerne erhöhen aber ich brauche Deine Mailadresse. Also Mailschicken dann Einladung, ganz einfach. :lol:

Huhu Dobbi,
na das ist doch auch klasse, so machen wir das :dance: :dance: :dance: Vielleicht Eis esssen?

Wer hatte noch gefragt, ach ja die Kathleen!
Also meine Großer hat ja das Rauchen aufgegeben, seit 4 Wochen ist er "rauchfrei". Die dusseligen Spermies brauchen aber mind. 72 Tage zum erholen, also es dauert noch ein bisschen.
Mein Abnehmen schleppt sich so hin, habe zwar jetzt fast eine Hosengröße kleiner, aber ich nehme natürlich nicht viel am Bauch ab, also irgendwie frustend. Werde natürlich trotzdem weiter Sport machen, obwohl unser Doc ja sagte, das man nach dem Sport ja wieder größere Kalorienmengen in sich reinschaufelt. Aber was solls, ich leben halt gesund und wir werden auf jeden Fall noch dieses Jahr einen Versuch starten, entweder Ende Oktober oder November.
Diese Woche werde ich meinem Großen auch mega Vitamine und Zink bsorgen, so als Anstubser für die Spermies mal sehen, obs was bringt.

So muß dringend unter die Dusche.

Bis später

H.
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Oh Mita,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: aber was war denn jetzt? *willmirkeineSorgenmachen* bitte melde Dich nochmal.

Knuddler H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch Mita,

eine AZ heißt bestimmt Amniozenthese (ob das jetzt richtig geschrieben ist, keine Ahnung) und das heißt dann wiederum......er ist sich nicht 100%ig sicher, dass Euer Träumerle gesund ist?

Ach Menshc, ich weiß nicht, was ich sagen soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weißt Du denn, wann Ihr ein Ergebnis bekommt?
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Oh Mita :knuddel: es tut mir so leid, dass noch immer keine Entwarnung gegeben werden kann :knuddel: Hoffentlich gibt die AZ einen postives Ergebnis *dd* Ruh Dich aus, wir denken an Dich :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hibiscus,
ich habe heute bei Tschibo eine Jumbo-Packung Zink gekauft, 300 Kapseln, 7.99 € auch für meinen Mann :wink:

Wow, Du bist immer noch beim Abnehmen, finde ich Klasse. Da kann ich nur sagen HUT Ab. Und wenn unser Doc nciht zufrieden mit Dir ist, dann werde ich mal mit ihm reden müssen jawohl ja.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Mita,

was bedeutet AZ "bindochblond"? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

AZ=Amniozentese.
Ergebnis über Fish-Test (Trisomie 21,18+13,+ Geschlechtschromosomen)gibts morgen nachmittag - Rest in 2 Wochen.

Grund war eher vielschichtig - hat wieder 1000 Risiken aufgeworfen und auf dem Tisch hin und hergeschoben... und irgendwann hab ich gesagt - wollen sie uns eigentlich sagen, dass wir heute noch besser eine AZ machen sollen?????
Dann hat er ja gesagt - und bei mir fing nur noch "alles an zu schwimmen"...

...aber ich bin jetzt nicht irgendwie unendlich deprimiert - irgendwie fühl ich eher gar nichts mehr :-? :-?
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh Mita, das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Mir rutscht das Herz in den Magen und sitzt da erst einmal fest! Ich drücke dich ganz fest!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber obwohl ich weiß, dass du jetzt völlig erledigt bist: 2 Dinge!!!

1. sieh es positiv. Morgen bist du hoffentlich endlich alle Sorgen der letzten Wochen los und in 2 Wochen könnt ihr endlich feiern, wie ihr noch nie gefeiert habt!!!!! :dance: :dance: !!! *dd* *dd* *dd*
2. Strikte Bettruhe!!!! und später vielleicht Sofa, aber sonst gar nichts!!!!! Ich meine auch gar nichts!!! Schick deinen Mann los, er soll dir ein paar nette Bücher kaufen!!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mita, :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!! ... und für den Mita-Mann :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!! ... und für´s Träumlein :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!
Wenn Du drüber sprechen willst, bin ich für Dich da! Ansonsten schließe ich mich Tienchen mit 1. und 2. an! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, Amniozentese ist die Fruchtwasseruntersuchung!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“