Cleo: Gratuliere!!! Das ist ein schönes Ergebnis. Bollmännchen hatte damals bei mir meinen ersten Transfer bei BBN gemacht und hat die selben Worte benutzt. Zu 70% schafft es einer und zu 30% werden es sogar Zwillinge! Und er hatte recht, ich wurde ja damals im Februar schwanger mit einem Baby. Dass der Embryo Trisomie 8 hatte war dann einfach eine Laune der Natur für die keiner etwas konnte. Bestimmt hat sich auch schon min. einer der beiden festgebissen! Weiterhin

Tini:

Gigi: Hab mir heute ein Ablenkungsprogramm ausgedacht: Werde jetzt dann mit meinem Mann den Garten winterfest machen. Ich die kleinen leichten Sachen und er muss ein bisschen die Büsche ausdünnen und zuschneiden. Dann wird geduscht und am Abend gehen wir noch mal ins Volksfest nach Dingolfing um die letzten paar Biermakerl und Gickerlmakerl zu verbrauchen. Hab die letzten Tage schön brav wegen des vielen Zigarettenrauches verzichtet, aber heute geh ich noch mal für 2-3 Stunden mit und werde brav Apfelschorle trinken! Sonst bring ich den Abend nicht rum und ein bisschen Ablenkungsmanöver tut ganz gut. Obwohl ich sagen muss, dass der Montag eigentlich der schlimmste Tag war und ich gestern gar nicht so darüber nachdenken konnte, weil die Übelkeit mich ganz schön auf Trapp gehalten hat

Incarna: Och Du Arme! Ich kann nur zu gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst, hatte ja auch im April nach der Ausschabung eine Gebärmutterentzündung mit Krämpfen das ich dachte ich muss sterben. In ein paar Tagen wird es wieder besser und dann musst Du in Ruhe den Verlust über das Baby verarbeiten. Du hast recht, nimm ein bisschen Abstand hier und beschäftige Dich mit anderen Dingen, dann wirst Du in ein paar Wochen wieder positiv in die Zukunft blicken können! Jetzt erst mal 1000

Uli: Schön, dass Ihr es heuer noch mal angreifen wollt. Kann Dir leider mit keinen Medis mehr dienen! Trotzdem noch