Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe eben mal alle 8 Seiten der Medikamente-Forum gelesen, das hat ja unter die Gürtellinie geschossen. Trau mich garnicht mehr nach Medikamente zu fragen!
Laß dich ganz feste kann dich verstehen , ging mir bestimmt auch so! Du hast ja uns.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
@gik
schön das es Dir wieder einigermaßen besser geht
wenn die Werte aufGrund der OP unnormal sind das kann passieren und reguliert sich auch wieder. meist dauert es nur eben einige zeit bis man das alles wieder "verdaut" hat...
alles Liebe
@yvonne
oh man ich kann Dir sagen..
das macht echt keine Laune
heute war es schon wieder halb sieben...ich habe echt bald schon wieder keine Lust mehr, wenn cih wenigstens ab und an tagsüber mal nach euch gucken dürfte, aber das ist bei uns strengstens verboten.......
@knuddel
es tut mir so super leid, was das im Ordner passiert ist und ich denke auch es bringt Dir echt nichts Dich verrückt zu machen
Wir kennen Dich und stehen zu Dir...
Du bist ein super liebenswerter Mensch und wenn Dich was ärgert dann komme hierher wir sind für Dich da....
ich hab euch lieb
Stephie
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
was vergessen hba
@knuddel
ich arebite in der Buchhaltung einer bank und es gibt Zeiten da ist acht zum Heimgehen schon super früh...
manchmal zum Jahresende ist es weitaus später, wir sind letztes Jahr mal um zehn daheim gewesen.....
das kann ja lustig werden
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Ich fahre morgens nach Hildesheim und am Nachmittag zurück, sind ja nur knappe 60 Minuten Fahrtzeit und wenn Pablo pünktlich Feierabend hat, dann holt er mich auch ab und dann fahrn wir Lahmacun essen und Du kannst ja auch auf die Piste gehen oder eben Deinen ABend mit uns teilen