Hallo Urmelchen,
lass dich mal gaanz doll knuddeln
Das ist schön, dass du mal an uns einsame Seelen denkst. Du "alter Hase" musst uns doch zur Seite stehen, wir brauchen dich
Tja Sini, ich bin schon wieder dabei, bin im Moment bei der Down Regulierung, also mit großen Schritten auf dem Weg zur 2ten IVF.
Ich muss drei Mal täglich ein Nasenspray nehmen, nennt sich Suprecur.
Dadurch werden meine Hormone "eingeschläfert". Momentan nehme ich auch wieder die Pille, die werde ich aber am 17.1. absetzen. Dann hoffe ich, bekomme ich ganz schnell meine Mens und dann geht es wieder mit der Spritzerei los.
Wenn alles gut läuft, werde ich wohl Anfang Februar meine Punktion haben, heisst die Eizellen werden entnommen.
Momentan nutze ich die Zeit und geh ganz viel zum Sport. Nach der Punktion ist ja erstmal wieder Schluss damit. Meine Leute wundern sich auch, erst komm ich 3-4 Mal die Woche und dann wieder 3 Wochen gar nicht.
Ich habe mir auch fest vorgenommen, dieses Mal eine längere Auszeit zu nehmen. Das letzte Mal war ich ja nur 3 Tage krank geschrieben. Am ersten Tag war die Punktion und am 3 der Transfer (ich bekam 2 Eizellen zurück).
Dieses Mal werd ich mich die ganze Woche krank schreiben lassen. Damit ich richtig viel Ruhe habe. Letztes Mal wars schon ziemlich anstrengend.
Wir haben zwar sehr viel Arbeit, aber die anderen nehmen ja auch keine Rücksicht, mittlerweile setzte ich die Prioritäten anders.
So das wars von mir
Berichte mir wies beim Arzt war
Drück euch
Maxl