Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo!

Coucou :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: . Das ist ja so schlimm, und es tut mir sehr leid.

Linda, weiter so *dd* .

Anneksen, Fipser, Homer, Cleo und Lili, ich muß mich wieder mal bissel kurz fassen, denn vom Arbeitsstreß (am Wochenende an Mom`s Haus und heute wieder vom Job) tut mir jetzt des öfteren mein dicker Bauch weh! Mädels, ist das normal in der 22.SSW :help: ? Deshalb will ich jetzt mal wieder eine Runde couchen gehen. Nicht böse sein. Ich hoffe, dass der große Streß bald wieder ein bissel nachläßt, dann bin ich wieder voll da bei euch :knuddel: .

Oh, habt ihr schon unsere neue Tabelle gesehen? Schöööööööön, Fipser :D .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Coucou,
ach je Mensch, lass Dich mal umarmen :knuddel: :knuddel: . Das tut mir sehr sehr leid. Ist nichts mehr zu sehen ?

Hallo Anneksen,
ja da drücke ich Euch die Daumen, dass die Therapie anschlägt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Fipser,
wie geht es Dir und Zauberelfchen :wink: ??

Hallo Linda,
das mit dem Fragenkatalog für FR ist wirklich ein guter Vorschlag. Da vergisst man in der Hektik auch das Wichtigste nicht. Viel Glück !

Hallo Homer,
Ende April wäre ja schon bald ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wenn ihr tatsächlich startet, würde ich wohl Rom besser absagen, wegen des Fluges. Viel viel Glück. Obwohl Rom fand ich immer schon reizvoll und war noch nie da...

Hallo Bachwichtel,
mehr Ruhe zwischendruch tät Dir wahrscheinlich gut. Nicht zu viel Stress und nicht zu viel auf einmal und alles noch erledigen wollen. Schone Dich, gönne Dir selbst, was Du brauchst, dass ist dann auch das, was Dein Bauch gerade braucht. !!!!

Ich hatte Vu und alles war o.k. Ich bin auch schon ganz erschrocken, dass es bei mir nur noch 10 Wochen sind (theoretisch) und praktisch nur noch 6-8. Die Zeit rast davon. Am Freitag habe ich mein erstes CTG. Bin schon gespannt. Im Zwillingsordner habe ich von Geburten in der 34. SSW gelesen. Da wird mir Bange.

LG Cleo
fast in der 30. SSW
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo ihr lieben,

es tut sich nix, deshalb werde ich morgen doch ins krankenhaus zur untersuchung fahren, um dann donnerstag oder freitag die ausschabung machen zu lassen.
ich halte die warterei nicht mehr aus.
es ist furchtbar zu wissen, dass da "etwas" in mir drin ist, das raus muss, aber nichts passiert.
vielleicht kann ich dann endlich abschied nehmen.
habe angst vor der vollnarkose und dass jemand etwas falsch macht. ich weiß, dass der eingriff "nicht der rede wert" ist, trotzdem weiß man ja nie, ob die nicht einen üben lassen...
ich wünsche euch alles gute,

coucou
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hi Cleo
Ich wusste nicht,d ass du 2 maedels erwartest, woww du Glueckspilz. Wisst ihr ob es eineige oder zweieige zwillinge sind und habt ihr schon Namen ausgesucht?
*Neugierrig bin*

@ Coucou
Ich hatte eine AS (hatte ein schleimprofpen im GM) am Freitag und hatte auch riesenangst. Aber es ist alles gut gegange, schmertzen hatte ich nur direkt nach dem OP seit dem nicht. Wuensche dir alles gute.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

danke, linda.

war heute drei stunden im krankenhaus und muss morgen um 7.30 uhr wieder da sein. drückt mir die daumen, dass ich nachmittags wieder abgeholt werden kann.
ich bin so traurig...

lg,
coucou
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Coucou meine Daumen hast du!!!!!!
Tut mir immernoch so leid fuer euch die Welt ist ungerecht!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Coucou, auch meine Daumen hast Du, ich denke an Dich :knuddel: .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Pssst,

schleiche mich ganz leise rein, da ich mich illegal von der Arbeit eingeloggt habe :roll: Ich habe aus bekannten Gründen im Moment keine Möglichkeit von zuhause bei euch reinzuschauen *mecker*

coucou, wie furchtbar! Es tut mir so leid für euch! Sei :knuddel: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du keine Schmerzen erleiden musst.

An alle anderen ganz liebe Grüße, bachwichtel, schon dich gut!

Fipser, ich hoffe, du hast das ewige Grinsen im Gesicht. Alles Gute für Donnerstag, *dd*

Tschö lili (25+5 und weiterhin Guter Hoffnung!)
Fipser

Beitrag von Fipser »

Coucou:
Hoffentlich kannst Du dann wenigstens morgen wieder nach Hause. *dd* *dd*

Homer:
Fliegen würde ich auch nicht (schließe mich insoweit der Meinung von Cleo an).
Wir sind selber grade wieder mal am überlegen, wann wir unseren ja schon 1000-mal verschobenen Urlaub nehmen.
Dann wäre da noch die Frage, wie wir zu einem attraktiven Urlaubsziel - ohne Flug - hinkommen.
Haben sogar schon an eine Busreise gedacht. Aber was ist, wenn es dann Zauberelfchen schlecht geht? Doch besser in der Nähe bleiben? Selber mit dem Auto irgendwo hinfahren? Wohin?
Wer hat gute Vorschläge??????

Anneksen:
Wann geht es den bei Euch nun nach Kreta - das war doch auch jetzt bald oder?
*verkalktsei*

lilipusteblume:
Du postest also ilegal *rotfl* *rotfl*

bachwichtel:
Jetzt weis ich wenigstens, wie ich unsere Tabelle kleiner kriege.

Cleo:
Ich bin froh, wenn wir morgen mal wieder ein Ergebnis haben.
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

vielen dank für eure gedrückten daumen.

mir geht es immer noch sehr schlecht. wie seid ihr (die ihr schon fehlgeburten hinter euch habt) damit klar gekommen? sehe im moment noch kein licht am ende des tunnels...

lg,
coucou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“