Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@sonnenkater - Dann schleich ich mich auch noch mal rein *grins* :wink:
Schönen Urlaub für Dich!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

der 5/6.6. ist notiert im Westfalenpark ist notiert.

Liebe Desiree
toi, toi, toi, Mensch, wo ist die Zeit geblieben?

Hat jemand etwas von Britta gehört?

emotions
auch für dich alles Gute für Mittwoch, laß die Schwarte mal krachen. Wenn ich da an meine erste Spritze denke, ist schon lange, lange her. 6 Jahre, wenn ich mich nicht täusche.

Ich wünsche euch noch etwas. Auf mich wartet jetzt ein heißes Erkältungsbad.

Anneksen
lebst du noch, was macht die Kartoffelnase?

Gruß Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :dance: :dance: :dance:

wir fahren leiter nur kurz zum wohnwagen :cry: ,männe muss freitag arbeiten und von da her fahren wir nur von freitag nachmittag bis sonntag aber ab pfingstwochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
2wochen wohnwagen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

desiree *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vielleicht hast du ja schon deine zwei auf dem arm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Jan pennt gerade, allso mal fix schreiben..(dafür gibt es dann wohl kein Mittagessen.... :o :cry: :wink: )

Billi ist wieder zu hause!!!Freu,freu!!!!
Sie kommt ja noch nciht iweder ins Netz, weil sie noch den Sasser-virus am PC haben!
Allso bestelle ich hier einfach mal Grüße an Alle!!!1
5.6. Juni könnte klappen!
Ins KKH gehe ich am 7.
Am 4. kommt jürgen dann auch von der Schulung zurrück!
Haben gestern alles erst mal mit der Krankenkasse klar gemacht, weil Jürgen ja dann zu Hause bleiben muß....nur mit der Woche danach sind wir noch am verhandeln. Die Kassen zahlen nämlich nur, wenn die Frau bettlägerig ist.
Bettlägerig in dem Sinne bin ich ja dann nicht, aber wie soll man mit 2 Krücken und einer Wohnung über 2 Etagen ein Kind versorgen? Geschweige denn hinterherennen können :o ??? KOmme dann selbst kaum die treppen rauf und runter.... :o :roll: :help: :help:

Sonja, meine Kniescheiben sitzen nicht wie bei "normalen" Leuten vorne am Knie. sondern gehen aussen zur Seite. Fällt so nicht weiter auf, aber innen drin reiben durch dei Fehlstellung die Knochen aneinander, was auf dauer ja nciht gesund ist. Das rechte Knie hab ich vor 3 Jahren operiert bekommen, und jetzt ist eben das linke dran.
Besonders lustig hört sich das an, wenn ich eine Treppe rauf laufe, immer wenn das linke Bein dran ist, hört es sich an, als ob jemand mit Sandpapier reibt.

Gehe nach Altenhundem in "mein " KKH! Da ist ein Arzt, der früher in Lüdenscheid gearbeitet hat...frag mich bloß nicht welcher...
jedenfalls machen die das ganz ordentlich, und bei Billi hab ich ja jetzt gesehen, das auch auf der Station endlcih renoviert wurde.....
Mal abgesehen davon, wenn man bis nach Buxtehude muß, kommt einen ja eh keiner besuchen.....allso lass ich das lieber vor der "Haustür" machen, wo ich dann auch meinen Krümmel jeden Tag sehen kann! :wink:

Tanja, ja, warte noch ein bischen, dann können wir zusammen anfangen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück!!
Heute morgen um 8:26 und 8:27 haben unsere Zwillinge das licht der Welt erblickt.
Florian wog 2140g und war 42cm groß
Josefine wog 1680g und wurde noch nicht gemessen. Ich schätze sie so auf ca 39-40cm
Mutter und Kinder sind wohlauf. Die Kinder liegen zwar noch auf der Babyintensiv werden aber nicht beatmet.
Bilder von den beiden habe ich bei klein-putz.de in die Galerie gestellt.
Asführlicher bericht kommt wenn meine Frau wieder zu hause ist.

Gruß
Mann von Desiree(und seid heute stolzer Papa)
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Matina, wann fängst du denn wieder an ??
Wünsche dir auf jeden Fall erstmal alles gute für deine OP !!

Desiree und Stolzer Papa :)) Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren Wonneproppen !
Florian schöner Name, kommt mir bekannt vor *GG
Wünsche euch auf jeden Fall alles gute :)

Mit dem Datum von dem Treffen passt uns soweit auch ganz gut / Vorrausgesetzt der kleine ist bis dahin wieder auf den Beinen.
Sonja ich wünsche euch viel Spass am Wohnwagen.

So erstmal essen kochen.
Gruß Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Desiree und ganz stolzer Papa, Herlichen Glückwunsch zu Euren 2 Beiden Süßen.
jetzt erholt Euch wieder ganz schnell damit Ihr schnell wieder nach Hause dürft :knuddel: :knuddel: und einen guten Start ins Familienleben wünschen wir Euch :knuddel: :knuddel:

Stolzer Papa, liebe Grüße an Desiree :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Sonja, Mensch hoffentlich habt Ihr am WE auch Glück mit dem Wetter *dd* *dd* viel Spass wünsche ich Euch ;)

Emotions, die Nebenwirkungen hatte ich bei Synarela.War nicht gerade angenehm aber es hat geklappt :D *dd* *dd* *dd*

Martina,hey, bist Du jetzt unser mahlwerk :lol: Das hört sich aber nicht gerade toll an :( Gute Besserung und grüß Billi und Familie mal ganz lieb von uns Allen ;)

Babs, svchon wieder erkältet oder immer noch? Was macht Eure Kleine Maus?

Tanja, *dd* das Florian dann auch wieder gesund ist und wir uns mal kennen lernen ;)

Babsi, wie sieht es bei Euch aus? Morgen hast Du ja Stichtag oder gehst Du drüber????

Also,welchen tag sollen wir den jetzt nehmen,Smastag den 05. oder Sonntag den 06. ich finde es ja schonmal klasse das wir uns über den Ort einig sind :lol :)

Das Wetter ist einfach herrlich,nicht wahr :dance: wie gestern werd eich heute auch wieder im Garten etwas buddeln gehen.

ich wünsche Euch noch was und gaaaaaaaanz liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: den stolzen Zwillingseltern alles alles Liebe und Gute zur Geburt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aua, Sandwerk im Knie hört sich ja gewaltig schlimm an schüttel. Viel viel Glück, daß die OP gut verläuft!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann bin ich mal gespannt, ob die Nebenwirkungen zum Erfolg führen. Ab morgen früh bitte kurz mal Daumen drücken, für die erste Spritze :cry: :cry: :cry: will nicht gepiekt werden :cry: :cry: :cry:

Bis später

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

den stolzen frisch gebackenen eltern allesalles gute und viel spassssssssssss mit euren zweien. schöne namen finde ich haben sie bekommen Bild Bild Bild Bild :dance: :dance: :dance:

martina na dann toitoitoi für knie op :knuddel: und an billi ein genussungs gruss :knuddel: :dance: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Auch von mir ein "Herzichen Glückwunsch" für die Geburt Eurer Zwillinge! :dance: :dance: :dance:
Sonnenkater, sei nicht traurig mit diesem Wochenende, bis Pfingsten dauerts ja auch nicht mehr lang! :wink:
emontions, wie war das Pieksen? Doch bestimmt nicht soooo schlimm, oder? Ich mag es eigentlich auch nicht gepiekst zu werden, aber was machen wir nicht alles für unseren Traum
Für alle ein dickes *dd* *dd* *dd* und noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“