Hallo, zusammen!!
Jan pennt gerade, allso mal fix schreiben..(dafür gibt es dann wohl kein Mittagessen....

)
Billi ist wieder zu hause!!!Freu,freu!!!!
Sie kommt ja noch nciht iweder ins Netz, weil sie noch den Sasser-virus am PC haben!
Allso bestelle ich hier einfach mal Grüße an Alle!!!1
5.6. Juni könnte klappen!
Ins KKH gehe ich am 7.
Am 4. kommt jürgen dann auch von der Schulung zurrück!
Haben gestern alles erst mal mit der Krankenkasse klar gemacht, weil Jürgen ja dann zu Hause bleiben muß....nur mit der Woche danach sind wir noch am verhandeln. Die Kassen zahlen nämlich nur, wenn die Frau bettlägerig ist.
Bettlägerig in dem Sinne bin ich ja dann nicht, aber wie soll man mit 2 Krücken und einer Wohnung über 2 Etagen ein Kind versorgen? Geschweige denn hinterherennen können

??? KOmme dann selbst kaum die treppen rauf und runter....
Sonja, meine Kniescheiben sitzen nicht wie bei "normalen" Leuten vorne am Knie. sondern gehen aussen zur Seite. Fällt so nicht weiter auf, aber innen drin reiben durch dei Fehlstellung die Knochen aneinander, was auf dauer ja nciht gesund ist. Das rechte Knie hab ich vor 3 Jahren operiert bekommen, und jetzt ist eben das linke dran.
Besonders lustig hört sich das an, wenn ich eine Treppe rauf laufe, immer wenn das linke Bein dran ist, hört es sich an, als ob jemand mit Sandpapier reibt.
Gehe nach Altenhundem in "mein " KKH! Da ist ein Arzt, der früher in Lüdenscheid gearbeitet hat...frag mich bloß nicht welcher...
jedenfalls machen die das ganz ordentlich, und bei Billi hab ich ja jetzt gesehen, das auch auf der Station endlcih renoviert wurde.....
Mal abgesehen davon, wenn man bis nach Buxtehude muß, kommt einen ja eh keiner besuchen.....allso lass ich das lieber vor der "Haustür" machen, wo ich dann auch meinen Krümmel jeden Tag sehen kann!
Tanja, ja, warte noch ein bischen, dann können wir zusammen anfangen!!