Liebe Lea,
5 befruchtete Eizellen!!! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich dein Posting gelesen habe! Auch wenn du eigentlich nur 2 befruchtete Eizellen benötigst, so gibt es dir mit Sicherheit mehr Ruhe bei diesem Versuch! Wann ist denn Transfer???
Es ist so lieb, daß du trotz der Neuigkeiten und Aufregung noch so lieb auf uns eingehst!
Momentan kommt leider wirklich alles auf einmal! Ich weiß nicht, wie ich aus diesem Tief rauskommen soll.
Unser Hund hat mittelstarke Schmerzen. Die Entzündung kommt durch eine alte Verletzung. Es ist momentan die Frage ob sie schon chronisch ist, oder durch die Behandlung in den Griff zu kriegen ist. Zusätzlich wurde eine leichte HD festgestellt, die mir große Sorgen macht. Sina ist erst 3 Jahre alt, ich hoffe sehr, daß es nicht viel schlimmer wird im Laufe der Jahre.
Zum Haus. Mir war klar, daß es zu Problemen kommen wird, doch nicht schon im Vorfeld. Mein Mann will dem Architekten kündigen, alles eine riesen Katastrophe...
So, jetzt genug gejammert, guck du erstmal voller Zuversicht in die Zukunft!!! Jetzt bist du dran und hast dieses Mal doch wirklich gute Karten! Alles, alles Gute!!!
Liebe Mary, ich habe dir so fetse die Daumen gedrückt und mache mir schon Sorgen, daß du noch keinen Piep von dir gegeben hast!!! Ist alles OK bei dir??? Wie sieht´s aus? Bitte melde dich!!!
Nancy du Brutgans
Schade daß du Mary nicht getroffen hast! ich hoffe, es hat nichts Schlimmes zu bedeuten, mache mir ein wenig Sorgen, daß sie sich hier noch nicht gemeldet hat und dich nicht getroffen hat!
Brüte du schön fleißig weiter, und das Trinken nicht vergessen, ganz wichtig!!! Meine Daumen hast du!!!
Liebe Bully, du hast recht, sensibel war ich schon immer, jetzt aber durch die ganzen Umstände noch verstärkt!
Du bringst immer alles so schön auf den Punkt!