so jetzt melde ich mich heute mal selber....ich war gestern zufertig..war froh das ich urmelchen vorjammern durfte.....mädel du bist einfach spitze...das übertrifft jedes wort...es ist einfach frustent und ich fühl mich wie ein altes weib....ok.ich hab es ja schon sooft gehört mit meiner blöden eizellqualität....hab ja gedacht das wird jetzt aber alles besser durch die stichlung...wohl doch nicht????....oder haben wir da zuwenig zeit verstreichen lassen zwischen stichlung und icsi...war ja gleich der nächste zyklus....das ist jetzt die hoffnung das der doc der die stichlung gemacht hat...meint es wäre zufrüh....aber beim endegespräch meinte er doch es läge nichts im wege für die nächste behandlung..ich schreib ihm halt mal das ganze drama..der versuch ist halt total in die hose gegangen...nosi meint auf gut glück weitermachen mit icsi und hoffen...oder eizellspende....aber ich hab jetzt 4x die aussage schlechte eizellqualität...4x schlechte teilung...warum soll es den beim 5 oder x tenmal anderster sein...schliesslich sind wir ja alle keine großverdiener...wir können uns doch nicht noch nee icsi und eizellspende gönnen... das kostet ja nee menge..wir haben erspartes....aber ich will es doch nicht ausgeben für so einen waglichen traum....jetzt werde ich dem krümel in mir noch nee chance geben und ihm alles reinstopfen was ich nehmen soll...aber große chancen seh ich nimmer....der soll mich von dem gegenteil überzeugen...es zwickt und zwackt zwar und mein bauch blubbert..aber was soll es schon...
hey mädels laßt euch jetzt von mir net runterziehen....ihr packt es schon alle..
servus
chris und bernie