Hallo Ihr Lieben, schön, wieder von euch zu lesen.
Gofi, ich kann deine Angst nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Ich habe nur eine leichte Übelekeit am morgen, nur leicht schwindelig und panische Angst, dass dies nix gutes bedeuten könnte.
Halte weiter durch. Jetzt bist du schon in der 10.ssw und OHNE Blutungen. Diesmal ist alles anders und wird ganz bestimmt gut
Ivonne + Pauline, es stimmt, gerade an den Familienfeiertage gelingt es einem kaum wie sonst, trotz allem optimistisch zu sein. Wer diese Behandlungen und dauernden Tiefschläge nicht erlebt hat, kann sich dieses Gefühl nicht vorstellen. Aber es gibt ganz sicher einen Lichtblick am Horizont.
Pauline, die Spritzen sind zur unterstützung der gelbkörper. Meine ES sind wohl beide noch sehr vergrößert. Diese Gelbkörperzysten arbeiten wohl nicht so, wie es sein soll, daher bekomme ich zusätzlich Progesteron gespritzt.
Sternchen, mir geht es wie dir. Eigentlich dachte ich, ss unterm weihnachtsbaum wird das tollste Weihnachtsfest, was man sich vorstellen kann. Aber Pustekuchen. Auch in mir ist eine tiefe Angst.
Schnuffel, so ein US-Bild zu Weihnachten ist ja der Hammer, und das, wo sie eure Situation kennen. Ich denke, du brauchst dich keinesfalls zu schämen. Alle die das denken, sollten deine Situation mal durchmachen. Aber ich habe auch schon einige male erlebt, dass wer dies hier alles nicht selbst mitgemacht hat, einfach nicht die nötige Sensibilität hat und wahrscheinlich auch nicht haben kann.
Doreen, wann gibt es denn die erste Spritze? Keine Angst, das schaffst du schon. Es ist am Anfang nur ein wenig überwindung, aber überhaupt nicht schhlimm. Schau uns an, wir haben es alle geschafft. Ich hatte die tage mal überschlagen, dass ich mir inzwischen so ca. 300 Spritzen in den Bauch gejagt
habe. Alles eine Frage der Übung
Auch allen anderen ganz liebe Grüße
Was macht ihr denn zu Silvester?
Nun noch kurz zu mir. Ich weiß, eigentlich sollte ich total happy sein. Aber ich habe in mir eine totale Angst. Immer, wenn die ss-Anzeichen etwas nachlassen, habe ich Panik, dass etwas nicht ok ist. Im Sommer war das Baby fast 3 Wochen tot in meinem Bauch und ich habe nix gemerkt. Am Freitag darf ich endlich wieder zum US.
LG karin