Hallo, bei uns ist es jetzt leider vorbei mit der Sonne. Es regnet! Und ich sitze hier und mit geht`s irgendwie körperlich und dadurch psychisch heute echt Scheiße!
Weiß nicht, gestern beim joggen bekam ich Bauchkrämpe, heute kann ich mich wegen Kreuz nicht mehr bewegen und fühle mich, wie wenn eine Grippe auf mir draufliegt und nur wartet, bis sie eindringen kann. Ohje, daß wäre ja ätzend, dazu habe ich ja gerade gar keine Lust und schlecht ist mir auch. Mann, ich bin froh, wenn der Tag vorbei ist. Mein Mann ist in die Nachtschicht und meine Mama ist heute auch leider wieder heim. Und jetzt sitzte ich mit meinen Depressionen auch noch alleine da. I hope, tomorrow it will be a better day for me. I hope, this was right! Ich hab`s gerade auch mit Schokolade versucht, hat nicht geklappt!
Knuddelchen,
ich würde ehrlich gesagt aber genauso wie Meggie fühlen. Ich habe das noch nicht gehört, daß man trotz normaler Mens schwanger ist. Okay, Schmieblutungen, aber so richtiges Blut ????

Naja, mann lernt nie aus.
Ich drücke Meggie auf alle Fälle sämtliche Daumen und Finger, denn es wäre schön, wenn wir wieder ein positiv hätten, wenn auch ich leider nie darunter sein werde. Als es uns die Nachbarn gesagt haben, hat mein Mann abends gemeint: "Es wird immer wieder vorkommen, daß andere schwanger werden und Recht hat er!" Und warum sollte es dann nicht auch unsere Meggie sein. In unserem Bekanntenkreis wird`s noch viele geben, die Nachwuchs kriegen und damit müssen wir einfach klarkommen.
Ohje, bei mir ist jetzt der volle Sturm!
Meggie,
ich hoffe, Du hast den Tag heute gut rumgebracht und hast Dich geschont.

Knuddelchen,
wie gefällt`s Dir in der Arbeit? Wielange biste da noch und meinst Du nicht, ob`s irgendeine Lösung gibt, daß Du weiter arbeiten gehen kannst? Es ist natürlich die beste Medizin gegen trübsinnige Gedanken.
Laßt Euch fest von mir

OH - Wo sind unsere Schwangeren??????????????????
Ich hoffe, mit "unseren" 8 Babys ist alles in Ordnung?
Seid geknuddelt und ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Eure Babyblue