Guten Morgen meine Lieben,
zunächst mal noch ganz, ganz vielen Dank für Eure Unterstützung mit Medis und Zuspruch
Mauzi,
war wohl nicht unser Tag

aber wir werden es noch schaffen, so leicht geben wir nicht auf, gell? Weißt Du was von den beiden anderen Mädels im Zimmer? Ich werde Morgen nicht extra nach München fahren, das sind für mich anderthalb Fahrtstunden und die spar ich mir. Ich werde das Blut bei meinem Hausarzt abnehmen lassen. Wie war denbn Dein HCG? Ich bin hier im Ordner nämlich das wandelnde Mahnmal für den SST 2
Ich hatte doch im letzten Oktober 2 HCG, bin nicht mehr zum zweiten Test und es entwickelte sich dann eine SS, die nicht zu halten war - also unbedingt zum zweiten Test gehen
Britta,
was hör ich da? Du arbeitest schon wieder????? Geht's noch? Du bist doch erst operiert worden, Mädel Du sollst Dich schonen und die Seele baumeln lassen. *schimpf* Hey, ich hab letztes Jahr nach meiner Bauchspiegelung auch bald wieder auf der Baustelle mit angepackt - möchtest Du mal meinen Nabel sehen? Da ging nämlich die Naht wieder auf, ganz lecker! Bauchfrei kann ich mir von der Backe wischen- und es war nur eine BS und keine OP in der Größenordnung wie bei Dir. Mensch Mädchen....
Lalelu,
ich bin fest bei Dir
Lina,
danke nochmal für das lange und sehr nette Gespräch gestern - bin viel beruhigter und überhaupt
Chris,

für morgen, wird schon werden!
Euch allen einen schönen Tag - es gibt das Gerücht, dass es heute mal über 5 Grad plus haben soll
LG
Gigi