Hallo ihr Lieben,
mensch, hier gibt es ja wirklich einige schlechte Nachrichten

!
Arme Elke, sie liest ja zur Zeit hier nicht mit. Sie muss ja wirklich was durchmachen....! Ich glaube, dass es sehr deprimierend sein muss, dass ihre Schwiemu die Maus nicht mehr gesehen hat. Aber so, wie sie gelitten hat, war es sicher auch eine Erlösung von den Qualen.... !
Liebe Andrea,
auch von mir

!
Zuerst die Freude und dann doch ein Negativ kassieren, ist natürlich frustierend!
Aber ganz bestimmt könnt ihr ganz schnell weitermachen
Liebe Bully,
geb die Hoffnung noch nicht auf!!! Auch ich drücke dir für morgen megafest die Daumen
Liebe Mary,
auch dir weiterhin
und dass deine Geduld bald belohnt wird

!
Liebe Nadine,
wenigstens eine gute Nachricht hier!!!

Super, dass bei der NT alles in Ordnung war! Da fällt einem ein dicker Stein vom Herzen, nicht wahr? Wieder eine Hürde mehr geschafft! Wir haben ja auch ansonsten nichts unternommen, erst wieder den Organscreening in der 21. Woche!
Liebes Sternchen,
super, dass ihr Abstand habt vom KIWu! Ich bin auch davon überzeugt, dass man diese Auszeiten einfach manchmal braucht, um wieder Kraft zu sammeln! Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit!!!
Mir gehts auch weiterhin gut! Die VU letzten Di war zum Glück in Ordnung und wir wissen, was es wird! Vom Gefühl war ich ja von einem Mädchen überzeugt, aber es wird ein Junge! Ich habe auch ein wenig auf ein Mädchen gehofft, einfach weil ich Angst vor den Parallelen zu unserem Jonas habe. Aber generell ist es uns egal, hauptsache gesund!!! Und diese Einstellung hatte ich auch schon vor unserem Schicksalsschlag!
Ich hatte sehr gehofft, von meiner FÄ ein "eingeschränktes Beschäftigungsverbot" zu bekommen, weil mich der Job doch sehr stresst und meine Nerven schon recht dünn sind.....! In der letzten SS fühlte ich mich nur gehetzt und ich habe mir geschworen, das nicht zu wiederholen!!!
Aber leider habe ich es nicht bekommen. Statt dessen will sie mich halt jederzeit nach Bedarf krankschreiben! Ist aber in der Schule, besonders in einer so kleinen, halt immer ein Problem....! So habe ich für die ganze nächste Woche eine Krankmeldung und prompt ist meine Kollegin diese und nächste Woche im KH und es ist eh Chaos in der Schule. So ein Mist! Ich weiß noch nicht, was ich mache, höre aber schon meinen GG schimpfen, wenn ich arbeiten gehe... Mal sehen!
Denn eigentlich will ich absolut kein Risiko eingehen!!!
Euch allen wünsche ich ein ruhiges und entspanntes

Wochenende!
Und Bully, nochmal
Rike