6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Bisher hatten wir auch mit den Ärzten im Rotkreuzkrankenhaus nur gut Erfahrungen gemacht, die waren alle engagiert und feinfühlig. Nur der Arzt, der heute morgen Dienst hatte, war schlichtweg ein Trampel. Nicht das geringste Feingefühl, kein Mitleid, sondern der hat einem das Gefühl gegeben... wenn die schon abtreibt, soll sie ruhig es leiden... (als ob wir das freiwillig tätenl...)

Ich habe mir jetzt mal zumindest für weitere 3 Tage Übernachtungsmöglichkeiten in München gesucht und jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht....

Es ist übrigens immer noch nicht zu weit... unser Kleiner will einfach nicht gehen... :cry:
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Chris und Bernie,
was für ein Alptraum :cry: :cry: :cry: :cry:
ich wünsche Chris, daß sie es bald hinter sich hat und ihr Euch dann in aller Ruhe von Björn verabschieden dürft :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich denke viel an Euch und hoffe, daß ihr zu Hause viele gute Freunde habt und psychische Hilfe bekommt, damit ihr aus diesem tiefen Loch wieder herauskommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Chris & Bernie,

es zerreist mir das Herz dies von euch zu hören :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe es wird sich bald alles ergeben.

@Uli,

auch das gehört leider dazu, ich kann dich verstehen. Ich merke seit meiner Fehlgeburt auch eine leichte Verbitterung. Ich hoffe trozdem immer noch das mein positiver Wille es doch wieder schaft.

@Manuelchen,

super :dance: :dance: :dance: solche Nachr :dance: ichten machen doch unser Leben wieder froh. Drücke dir die Daumen das alles weitere gut geht. Deine Werte sind super *dd* *dd* *dd*

@Shantisa,

na alles gut überstanden?

@Gissi,

ja, man versucht sich halt abzulengen.
Da jetzt bei uns ein Europaweites Programm eingeführt werden soll, muß man halt zum testen. Die einzigen Testcenter sind in Amsterdam und in Belgien.
Jetzt muß ich halt dann noch 2 mal hin, alle 2 Wochen.
Meine Ergebnisse werde ich hoffendlich im September erhalten, möchte doch so gerne im Oktober weiter machen, da währe die ganze Testerei auch vorbei.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden; zunächst mal Penti, vielen Dank für's Eintragen in die Daumendrückliste!
Ja - wir haben alles soweit gut überstanden und gestern lt. Doc "zwei wunderschöne Embryos" zurückbekommen. War seither eigentlich ununterbrochen dabei, den Krümeln mein herzliches Willkommen und viel positive Energie zu schicken, damit sie sich auch wohl fühlen - vielleicht hilft's ja.

Manuelchen: Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht! Sehr schön, dass Du sie mit uns geteilt hast, das können wir alle jetzt sehr gut gebrauchen. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft *dd* *dd* *dd*

Bernie: wirklich grauenhaft, was Ihr jetzt noch zuätzlich alles mitmachen müsst. Ich hoffe, dass die Geburt zwischenzeitlich endlich hinter Euch liegt und Ihr Euch Eurer Trauer hingeben könnt. Alle Kraft der Welt für Euch!!!

An alle im Ordner, *dd* *dd*, ein schönes Wochenend und
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

DANKE für die lieben Glückwünsche!!

Chris und Bernie,
hab ja im anderen Ordner schon was geschrieben... es ist einfach unfair!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Manuelchen,
herzlichen Glückwunsch!! Das zeigt ja mal wieder: "Wunder gibt es immer wieder.... "

Drücke Euch allen hier sämtliche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ganz viele Wunder!! Meine SS-Viren sind ja nu wieder zu haben *paketschnürundreinleg*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Kami: Nochmal ganz Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus. Bist ja schnell wieder aus dem KH gekommen. Aber zu Hause läuft irgendwie doch alles besser, gell.

Chris und Bernie: Ich bin in Gedanken ganz feste bei Euch und tief erschüttert, was Ihr da gerade durchmachen müsst.

Manuelchen: Wir freuen uns hier immer über gute Nachrichten. Und die Mädels hier brauchen auch mal wieder ein paar positivere Nachrichten.
Alles Gute weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Shantisa: Für Deine Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* und ein dickes POSITIV!!!!!!

Allen ganz liebe Grüße

Tini
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Wir sind wieder zu Hause und haben die Sache hinter uns gebracht. Leider können wir unseren Kleinen nicht beerdigen, weil es anscheinend in der Nacht auf der Toilette einen Spontanabgang gab. Vielleicht wollte uns der Kleine auch nur den Anblick ersparen... Wir werden trotzdem für unseren Björn eine kleine Ecke im Garten schaffen, wo wir einen Baum pflanzen werden.

WEnn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es Dir, als leuchten tausend Sterne
weil ich auf einem von ihnen wohne
weil ich auf einen von ihnen lache
und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein
mich gekannt zu haben
(Antoine de St. Exupéry)
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Chris und Bernie:

mir fehlen die Worte. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

Laßt Euch einfach drücken und wir denken alle an Euch!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Bernie. :cry: :cry: Schade das ihr ihn nicht Beerdigen könnt :-( Aber Euer Björn ist jetzt im Himmel und hat es dort viel besser!
Das ihr eine kleine Ecke im Garten euerem björn widmet ist ein schöner gedanke.
Ich wünsche euch beiden alles gute. *tröst*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Petry
Rang1
Rang1

Beitrag von Petry »

Liebe Chris, lieber Bernie,

bewegende Zeilen.
Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und hoffentlich sehr viel einfühlsame Unterstützung in eurem Freundes- und Familienkreis.

Eure Petry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“