Hallo an alle!kamei hat geschrieben:Hallo Zusammen
in Thüringen ist morgen kein Feiertag. Ich wusste gar nicht, dass der 6. Januar überhaupt irgendwo als Feiertag läuft.
Bei mir gibt es nicht viel neues. Morgen bespreche ich mit der Psychologin, wie es weiter geht und wie ich ab nächste Woche wieder arbeiten gehe. Ich werd erst mal stundenweise anfangen.
Sonst geht es mir ganz gut. Hoffe im März eine Kryoversuch starten zu können. Setze da aber nicht viele Hoffnungen rein wegen der schlechteren Chancen.
Nicole - viel Spaß mit der ersten Spritze - die erste ist Überwindeung, dann gehts besser.
Schnettchen - hört sich ja nicht so doll an. Was wollt ihr jetzt machen?
Knuddelchen - Bei einer Geburt dabei zu sein war für dich sicher was ganz besonderes. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine - du weißt schon...
schwarzesPferd - wann musst du zum Doc? weißt du schon ob es zwei sind?
Zetti - wie ist es in der neuen Praxis?
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Nicole!
Pferdchen!
Wir haben noch 5 Eisbärchen,die aufgetaut werden wollen.Außerdem sind noch einige Spermien eigefroren,die für 1-2 ICSI reichen.Danach wäre SCHLUß!
Zetti!
Viel Streß?
Kamei
Schön,daß du bald weiter machen willst!Bei der Kryo sind die Chancen zwar etwas geringer,aber ich kenne auch Leute,bei denen die Kryo mit einer SS endete.
Knuddel!
Ich lese ja schon immer mal in anderen Ordnern,aber was brauchbares ist nicht dabei raus gekommen.

.....