Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Das ging bei uns schneller als bei euch :lol: . Nach einem Jahr haben wir uns verlobt( nur wir beide , waren Essen in einem Lokal, haben es aber unseren Eltern hinterher gleich gesagt) und ein halbes Jahr später auch geheiratet. Da war ich dann auch im 5. Monat. Wir wussten auch von Anfang an, wir bleiben zusammen, wollten uns aber auch erst kennenlernen. Ist natürlich schon besser.
Gibts ein grösseres Fest oder nur die engsten Verwandten?? Kirchlich heiratet ihr wohl nicht, oder??

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wir feiern nur im engsten Kreis. Ist ja nicht unsere erste Hochzeit :lol:
Kirchlich erst mal nicht. Vielleicht kommt es ja noch. Ich hab nämlich noch nie kirchlich geheiratet :cry:
Ich brauch immer so lange, um mir wirklich sicher zu sein :roll: Obwohl ich mir das bei ihm wirklich schon ziemlich früh war. Er ist für mich einfach nur perfekt *knuddel*
Männe hätte ich als erstes kennenlernen sollen. Dann hätten wir vielleicht die goldene Hochzeit geschafft :D
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Mädels,

ich bin zurück, mit guten und nicht so tollen Nachrichten.
Ich fang mal beim FA an:
Ich bin rein und hab dem Doc gesagt, das ich diese ganzen Versuche leid bin, ich schon bald das Rentenalter erreiche und noch immer kein in Sicht. Die Kasse zahlt auch nur bis 40 und da bin ich ja bald
Der Doc schaute nicht schlecht. Ich schob dann noch ein: "ich will mir jetzt was spritzen" hinterher. Ich glaube, meine Verzweiflung stand mir ins Gesicht geschrieben.
Er gleich gesagt, das es im Siegerland nicht solche KiWu-Spezialisten gibt und er ehrlicherweise auch sagen muss, das dies nicht sein Fachgebiet ist, es gäb hier in der Nähe nur einen. Die PAN-Klinik.
Hab ich mir gedacht. Egal wohin, nur es soll endlich weitergehen. Mit der Kostenbeteiligung war er sich nicht sicher. Aber das spielt nun auch keine Rolle mehr. Ich heirate ja bald
Er gab mir eine Überweisung in die PAN und will diesen Monat nochmal mit Clomi abdecken. Also, diesen Monat Clomi und nächsten Zyklus, falls es bis dahin mit der KiWu-Klinik nicht geklappt hat, gleich nochmal. Hab direkt 2 Packungen verschrieben bekommen.

Ich direkt in der PAN angerufen :lol:
Ich hab am 26.1.06 um 10.00 Uhr Termin in der KiWu-Sprechstunde bei Dr. Dannhoff

NUKLEARMEDIZIN:

rein zum Blut nehmen (war sehr vorsichtig), sagte dann die Frau, nehmen sie noch draussen Platz.
Ich: wie, kein radioaktives Zeug mehr spritzen?
Sie: nö, das ist längst schon passiert
Wow, hab ich garnicht gemerkt. Naja, nach bissel Wartezeit wurde dann Szintigramm gemacht. Danach musste ich zum Doc rein. Er sagte ohne US könne er mir bei den ihm vorliegenden Daten schon den Verdacht auf Hashimoto äussern. Ja toll, der Verdacht besteht schon länger, ich will es aber genau wissen. Er machte US und sagte, er kann es nur bestätigen. Also doch Hashimoto und das schon seit mindestens 5 Jahren. Die SD sah in diesem Szintigramm schlechter aus als bei dem von vor 5 Jahren. Es war schon einiges weiss (also inaktiv). Die Dosis bleibt erst mal bei den Tabletten. Blutwerte sind nächste Woche da. Dann kann er mir sagen, ob ich nun erhöhen soll oder runter gehen kann.
Dann kamen wir auf die FGs zu sprechen. Er ist der vollen Überzeugung, das diese vom Hashi kommen, auch wenn das viele FAs abstreiten. Auf Grund einer Studie aus dem Jahre 2003 sind sie mit dem Referenzwert runtergegangen. Er sieht also den TSH-Wert bei 2,5 als kritisch an. Der muss runter.
So, das wars

--------------------------------------------------------------------------------
LG, Eure Anshy
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Anshy
also wenn sich der Doc sicher ist, kann nun ja etwas unternommen werden, damit es keine FG mehr geben kann oder?
Das ging ja alles schnell und wenn Du bei der Untersuchung nichts gemerkt hast, toll.
Petra :knuddel: *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sonnenschein
momentan ist das ein auf und ab in Sachen seelische Verfassung, evt. weil ich vor der Mens stehe und weil ich soviel grübel. Ich habe noch immer diese Angst weiterzumachen, woher kommt sie :help: :(
Einerseits möchte ich so gerne, aber dann wieder die Gedanken.
ich nehme zu, falle im Job aus, bin schlecht drauf...
verstehste?
Vielleicht bin ich doch nicht so weit, wie ich dachte :roll: :help:
wie geht es selber?

@Sini
bei Dir alles klar?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
sollst Du nun mit Estradiol behandelt werden?
Sah es im anderen Ordner.
Leider habe ich keine Tabletten mehr.
Petra :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Petra,
ja, ich nehm diesen Zyklus ja Clomi und hab immer so dicken ZS, das da garnix durchkommt. Ich verbesser das mit Fagusan-Hustenlöser. Aber da ich ja überhaupt keinen Alkohol trinke und der Fagusan nur so voll Alk. ist, hab ich ganz schön zu tun, den Mist runterzubekommen **würg**
Mein FA meinte, die KiWu-Klinik schreibt mir Estradiol auf. Aber bis dahin bin ich in der besten Phase. So versuch ich, das schneller zu organisieren.
Wie gehts Dir?
Ich freu mich schon unheimlich auf die KiWu-Sprechstunde.
Irgendwie geht es mir seid dem Termin total besser und entspannter.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse. :knuddel:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend Ihr Lieben :knuddel:

Sini, ich bastel total gerne, aber leider habe ich die Angewohnheit so lange rumzubasteln, bis es in meinen Augen perfekt ist! Vorher finde ich keine Ruhe. Aber wie fast immer, haben sich meine Grübeleien gelohnt und alles kam super an! Danke für deine Erklärung. Also ist es bei mir keine Wechseljahrtherapie, denn ich soll ja "nur" wieder die Pille nehmen... So wirklich weiß ich immer noch nicht, ob ich das machen soll. Ich denke für mich und für unsere Beziehung wäre es Erhohlung, aber was ist, wenn es vielleicht gerade jetzt sein soll...

Anshy, also bei dir ist ja momentan so einiges in Bewegung! Erstmal Glückwunsch zum Aufgebot :D Ich freu mich für Dich :dance: Das ist so schön :D Einfach genial! Bei Männe und mir hat es 10 Jahre gedauert bis wir den großen Schritt getan haben :lol: Schön, dass du dir einen Termin in der PAN-Klinik geholt hast! Und dann auch noch einen so schnellen Termin bekommen hast! Einfach klasse! Das mit dem Hashimoto ist ja scheinbar nicht so schön :( Kannst du mir kurz erklären was das ist und was ihr nun für Möglichkeiten habt?

Petra, ach ja, die liebe Seele :cry: Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab. Gestern auf dem Weg zur Taufe habe ich einfach angefangen zu weinen. Die Tränen liefen mir das Gesicht runter und ich musste mich echt beherrschen, dass ich nicht verheult in der Kirche ankomme. Irgendwie kam alles zusammen. Die Kleine ist nun fast ein halbes Jahr alt und ich freu mich so für meine Freundin, dass sie so eine süße Maus in den Armen halten darf und auf der anderen Seite frage ich mich immer, ob ich dieses Glück auch mal an eigenem Leib erfahren darf? Mir laufen schon wieder die Tränen... Von meiner Hausärztin habe ich schon eine Überweisung zur Therapie hier liegen, ich denke, das werde ich auch bald mal in Angriff nehmen... Deine Angst kann ich total verstehen :knuddel: Wenn es klappt, war es die ganzen Strapazen wert, aber was ist, wenn es wieder nicht klappt... Ich frag mich immer, warum wir da durch müssen... Fühl dich feste :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
also, das mit der Seele, Sonnenschein, das ist einfach nicht abzuschalten, es muss raus, wenn man :cry: dann sollte man sich dafür nicht schämen, mir ging es nicht anders, wie am Weihnachten mein kleines Patenkind gestrahlt hatte über die Geschenke...
Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Mädels,

Das Ergebnis von gestern in der KiWu-Sprechstunde:

Mein Schatz hat so gut wie keine Spermien. Es wurden nur 2 gefunden.
Das reicht wahrscheinlich nicht mal für eine ICSI. Man müsste eine Hodenbiopsie machen.
Das heisst, ich kann unseren KiWu an den Nagel hängen.
Vielleicht war ich garnicht schwanger sondern hatte irgendwelche Medis, die den HCG-Test positiv werden liessen. Es wurde ja nie eine Fruchthülle gesehen sondern nur hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich weiss jetzt noch nicht, wie es weitergehen soll.
Traurige Grüsse, Antje
Ich wünsch Euch allen mehr Glück als mir. Ihr schafft das. Ich verabschiede mich erst mal.
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“