Huhu Mädels,
ich bin zurück, mit guten und nicht so tollen Nachrichten.
Ich fang mal beim FA an:
Ich bin rein und hab dem Doc gesagt, das ich diese ganzen Versuche leid bin, ich schon bald das Rentenalter erreiche und noch immer kein in Sicht. Die Kasse zahlt auch nur bis 40 und da bin ich ja bald
Der Doc schaute nicht schlecht. Ich schob dann noch ein: "ich will mir jetzt was spritzen" hinterher. Ich glaube, meine Verzweiflung stand mir ins Gesicht geschrieben.
Er gleich gesagt, das es im Siegerland nicht solche KiWu-Spezialisten gibt und er ehrlicherweise auch sagen muss, das dies nicht sein Fachgebiet ist, es gäb hier in der Nähe nur einen. Die PAN-Klinik.
Hab ich mir gedacht. Egal wohin, nur es soll endlich weitergehen. Mit der Kostenbeteiligung war er sich nicht sicher. Aber das spielt nun auch keine Rolle mehr. Ich heirate ja bald
Er gab mir eine Überweisung in die PAN und will diesen Monat nochmal mit Clomi abdecken. Also, diesen Monat Clomi und nächsten Zyklus, falls es bis dahin mit der KiWu-Klinik nicht geklappt hat, gleich nochmal. Hab direkt 2 Packungen verschrieben bekommen.
Ich direkt in der PAN angerufen
Ich hab am 26.1.06 um 10.00 Uhr Termin in der KiWu-Sprechstunde bei Dr. Dannhoff
NUKLEARMEDIZIN:
rein zum Blut nehmen (war sehr vorsichtig), sagte dann die Frau, nehmen sie noch draussen Platz.
Ich: wie, kein radioaktives Zeug mehr spritzen?
Sie: nö, das ist längst schon passiert
Wow, hab ich garnicht gemerkt. Naja, nach bissel Wartezeit wurde dann Szintigramm gemacht. Danach musste ich zum Doc rein. Er sagte ohne US könne er mir bei den ihm vorliegenden Daten schon den Verdacht auf Hashimoto äussern. Ja toll, der Verdacht besteht schon länger, ich will es aber genau wissen. Er machte US und sagte, er kann es nur bestätigen. Also doch Hashimoto und das schon seit mindestens 5 Jahren. Die SD sah in diesem Szintigramm schlechter aus als bei dem von vor 5 Jahren. Es war schon einiges weiss (also inaktiv). Die Dosis bleibt erst mal bei den Tabletten. Blutwerte sind nächste Woche da. Dann kann er mir sagen, ob ich nun erhöhen soll oder runter gehen kann.
Dann kamen wir auf die FGs zu sprechen. Er ist der vollen Überzeugung, das diese vom Hashi kommen, auch wenn das viele FAs abstreiten. Auf Grund einer Studie aus dem Jahre 2003 sind sie mit dem Referenzwert runtergegangen. Er sieht also den TSH-Wert bei 2,5 als kritisch an. Der muss runter.
So, das wars
--------------------------------------------------------------------------------
LG, Eure Anshy