Hallo ihr Süßen,
erstmal muss ich euch sagen, dass ich Samstag schon einen ewig langen Text fertig hatte und kurz vorm Abschicken macht Junior den PC aus! Peng! Boing! Runtergefahren und alles wech!!!
Deshalb jetzt erst heute: Das Treffen war megaschön und ich möchte mich bei den Eisbären für das Mitnehmen bedanken und bei Coffee auch!!!!
Es war schön, euch alle mal kennen gelernt zu haben!
Helga, dir drücke ich feste die Daumen und ich hätte es gewiss auch nicht ausgehalten zu dem anderen Gerät zu gehen, aber ich musste ja auch noch keine Tiefschläge einstecken, irgendwie kann ich es doch nachvollziehen, dass man dann einfach die Augen zu machen will... Aber, wie gesagt, es klingt ja jetzt wieder gut und Daumen sind in Bereitschaft!!!
Hihi, Sanmo, ich habe noch NIE jemanden erlebt, der sich sooo über eine biochemische SS freut!!!*schmeißmichwechvorlachen* Aber ich verstehe dich voll und ganz, das weißt du ja!!!!
Nana, du musst sofort bescheid geben, wenn du deinen Termin hast, gelle?! Wir müssen ja auch für dich Daumen drücken!!!
Mina, ich habe auch grinsen müssen, als du das von der Pause schreibst!*gg* Aber recht hast du natürlich! Herzkirsche, ich würde auch erst in den Urlaub fahren, wenn es vorher mit der Zeit recht knapp wird! Seele baumeln lassen ist immer gut!! Ja, ja Dr. N. aus Nürnberg und alle anderen Ärzte in Erlangen müssen doch stolz auf uns sein, wie wir sie immer loben, wenn sie das mal hier lesen sollten!*zwinker*
Den Valentinstag feiern mein Mann und ich übrigens auch nicht, wir haben uns aber trotzdem lieb!*kicher*
Nabuko, dir wünsche ich ganz gute Besserung und hoffe ganz doll, dass deine Mädels total verschont bleiben!!!
So, jetzt drücke und knuddel ich euch mal alle und drücke für alle, die es brauchen können gaaaaanz feste!
Eure Sasch, die sich übrigens auch fragt, wo Ute im Augenblick ist und warum sie auf dem Treffen nicht war?!