N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

:morgen:

Guten morgen ihr Lieben !!

Sind gleich schon startklar und werden uns mal auf machen zum Ddorfer Flughafen. Da feiert heute LTU ein riesiges Familienfest zum 50. und danach gehs zum Medienhafen zum Hafenfest.

Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen ,

uns geht es immer noch nicht besser .
scheiß grippe . aber anna geht es gott sei dank besser als mir .
hoffe es bleibt auch so *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

mir geht es wieder besser aber hier sind doch noch so einige nicht wirklich fit .. :o :o :o ..

Mache mir Sorgen um Nici, sie meldet sich gar nicht, es geht ihrer Oma bestimmt schlecht, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ... denke an Dich/Euch ...

Assi, wünsche Dir gute Besserung, zum Glück geht es Anna schon besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, ja den Düsseldorfer-Medienhafen habe ich letztens noch im TV gesehen, sehr schön ... :lol:

Bis später mal, bin im Stress :wink: :wink: :wink:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Kessin ..schön dass es Dir wieder besser geht .. :knuddel: :knuddel:
heute haben die "Klattschtanten " sivcher Urlaub ??? ...war doch Schützenfest im "Dorf von Welt " ... :P :P

Assi ...mensch immer noch die olle Grippe .. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und dann noch die Hitze dabei ... :-?

Nici ....alles klar bei Euch ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny ..da hattet Ihr am WE ja volles Program... :P :P ...und das schöne Wetter dabei ...

Björn hat heute seinen ersten Arbeitstag ..und gleich sein Portemonè vergessen ...ich wollte es nach Wipp bringen aber da waren die Jungs schon unterwegs ... :o
hab dann Nadine getroffen ..wir haben dann die Vormittag zusammen verbracht ..ach ..mensch ...da hab ich dann doch gemerkt wie mir das Mädel fehlt ... :( :( ...aber was soll man machen .. :-?

so ..muss jetzt Essen machen ..Micha kommt gleich von der Arbeit .. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Ich war heute in der Klinik in Volmarstein. Morgen werde ich mal die Krankennkasse interviewen und Männe hört in der Firma nach. Dann rufe ich ich wieder im Krankenhaus an um abzuklären wann ich frühestens kommen soll. Im Krankenhaus selbst werde ich voraussichtlich 5-7 Tage bleiben müssen und danach ist das Bein 2-4 Wochen nicht voll belastbar. Aber bei dem kleinen Energiebündel was momentan nebenan schläft, ist es wahrscheinlich besser es so schnell wie möglich machen zu lassen. Na mal abwarten.

Wünsch Euch einen schönen Abend.... :gutsnächtle:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

So.... 28. komm ich ins Krankenhaus, 29. ist die OP :-? :-? :-?

Corinna und Krankenhaus....2 Welten prallen aufeinander :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,Ihr seid so lieb zu mir.Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, wir fahren 2 Wochen nach Holland. Hoffe nur das wir nicht nach Hause kommen müssen, denn meiner Oma geht es sehr schlecht. :cry:

Assi, ich wünsche Euch Gute Besserung. Mir geht es auch immer noch nicht gut und die Maus hat leichten Schnupfen. Wenn sie auf Andre kommt, dann geht er schnell wieder weg. Habe aber vorsichtshalber heute beim Kinderarzt vorgesprochen und der hat uns mit Fieber Zäpfchen usw für schlimmere Zeiten eingedeckt.

Kerstin, ich hoffe Dir geht es bald wieder gut. Wurde auch Dein Blut untersucht?

Conny, Alles Gute für die OP *dd*

Ich muss jetzt ins Bett. Morgen gehen wir nochmal zum Heilpraktiker und am Do muss ich einkaufen und Koffer paccken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh nici

urlaub -na das wird euch super gut tun .
und ich hoffe auch das ihr nicht wiederkommen müßt --wegen der omi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
meiner geht es auch so schlecht . aber ich hole sie gleich ab ,und dann fahre ich sie zu meinen eltern . da kommt dann noch die nici hin -und es wird fisch gegessen .
aber nicht ich .ich hasse fisch -----kohlrabi bekommen ich und mein papa .-anna natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

conny
na dann geht es ja jetzt schnell los. bekommst du denn nicht eine hilfe von der KK ??

muckel
wie geht es dir . alles wieder gut .
oder mußt du noch immer zum doc :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
na wieder am arbeiten .
was macht die hundeschule -immer noch dabei ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallöchen ..

ja Assi ..immer noch in der Hundeschule ...wir sind ja jetzt eine Gruppe von 4 Wauzis ...3 Mädel und ein Rüde.... :wink:
ist ja dann auch billiger ...40 € im Monat ... :wink:

nici ...ich drück fest die Daumen dass Ihr Euren Urlaub genießen könnt ... *dd* *dd* *dd*

Conny .."viel Spaß" im KH ...muss Du denn lange da bleiben oder gehts schnell wieder nach Hause ???? :o :o :o

Kessin ...genaun !!! was sagt Dein Blut ???? *dd* *dd* *dd* ..

Björn wurde heute an eine andere Firma verliehen ...musste um 7.00 anfangen ..dafür hatte er um 17.00 Feierabend ...so was nenn ich Arbeitszeit .... :P

heute war ich bei einer Bekannten zum Frühstück eingeladen ...na , wir haben bis 12.30 gefrühstückt ...auf der Terrasse ...war total klasse.. :dance: :dance: ..

das Wetter kann ruhig noch ein bisschen so bleiben ... :wink:

so ..die Schneitzel kokeln schon an ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“