ZECHIANERINNEN 2005
Mädels ich mich auch erstmal kurz melde,Rasen muss kurzgeschnippelt werden,morgen Vorbereitung Gartenfete einkaufen etc.da Schatzi erst morgen abend wieder zu hause ist und ich doch am Samstag mit zum Fussballspiel will.Danach kommt die Mannschaft zu uns zum Grillen....versuche vorm Nachtdienst noch ein wenig zu schreiben.
Schneeflöckchen naaaaa war der Eierdieb vorsichtig ????Biste gut wieder gelandet ?
Babs wie gehts dir ?Alles Ok ?
Seid alle lieb gegrüßt!
Anjusha
Schneeflöckchen naaaaa war der Eierdieb vorsichtig ????Biste gut wieder gelandet ?
Babs wie gehts dir ?Alles Ok ?
Seid alle lieb gegrüßt!
Anjusha
Danke für die Beachtung
Hallo,
jetzt bin ich auch wieder da. Ria, Schneeflöckchen, Ela, U-Spatz, Nisi, Venezia, vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Ich bin jetzt wieder zuversichtlich.
Vielen Dank!!!!
Nisi, oder ist er von Anjusha, der Spruch "gib jedem Tag die Chance...." gefällt mir sehr gut.
Wo habt ihr immer so tolle Smilies hier?
Ich hoffe dass Schneeflöckchen diesmal Rekord Ausbeute hat.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Eure Merian
jetzt bin ich auch wieder da. Ria, Schneeflöckchen, Ela, U-Spatz, Nisi, Venezia, vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Ich bin jetzt wieder zuversichtlich.
Nisi, oder ist er von Anjusha, der Spruch "gib jedem Tag die Chance...." gefällt mir sehr gut.
Wo habt ihr immer so tolle Smilies hier?
Ich hoffe dass Schneeflöckchen diesmal Rekord Ausbeute hat.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!
5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!
5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Sagt mal ihr ZECH-TANTEN mit der vielen Erfahrung.
*unschuldigguck*

Ich hab seit TF am Montag ein Mens-Gefühl, mal mehr mal weniger. das hatte ich sonst in der WS nicht. Liegt das am Gestone?
Vom HCG kanns ja wohl nicht mehr kommen, außerdem hab ich ja bei den bisherigen Versuchen auch HCG gespritzt nach TF. Also wer kennt das? Nicht falsch verstehen. Ich denk nicht ,dass die Mens kommt nur, dass da unten ganz schön was los ist, aber was ???

Ich glaub es geht los...
- Schneeflöckchen
- Rang2

bin ganz gerührt das Ihr alle so
Werd ausnahmsweise nicht auf Euch eingehen
Hab schon auf der Fahrt zurück
So, sind ja Heute morgen gegen 6.30 Uhr weg gefahren und sind dann in einem Mega Stau gelandet (LKW=>Böschung runter=>nichts ging mehr) ich kann Euch sagen für meine Nerven war das nichts, Schatzi ist dann gefahren wie die wilde S.. und hat uns Pünktlich zu Zech gebracht, im Parkhaus meinte Er nur
Wartezimmer war Echt leer (ca. 4 Paare) alles sehr angenehm, nett, freudlich und überhaupt, konnt mich aber nicht so Recht darüber "freuen" der schiss Hase hatte mich ganz Gut im Griff
Frau Dr. Tomovski ist eine ganz liebe
Frau Dr. Hiemer hat dann "GLAUB ich" die PU gemacht soweit bin ich nicht mehr gekommen, aber auch die war SUPER
OK,
Bei Schatzi sah es auch Gut aus was das auch immer heißen soll, beim letzten mal hat der uns ja einen Schreck versetzt und deshalb meine Angst wie es diesmal aussah bzw. ob event. alles umsonst war?!?
Morgen anrufen wie es aussieht drückt mir mal Bitte die Daumen das alles OK geganen ist, bzw. geht.
Folsäure + Met weiter wie gehabt, Gestone wie beim letzten mal, nur Progynova haben die von 4 auf 3 runter gesetzt mehr sei nicht mehr nötig da die GMS soweit i.O. wäre, na wenn die meinen.
So, werd mich wieder auf mein Sofa begeben, Schatzi schwenkt schon das Glas
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Komm mal her Schneeflöckchen
du warst aber ne gaaaanz tapfere heute,mensch und 22 sind ja wohl heftig viele.Ich fress echt nen Besen mit Stiel,wenn da kein Kämpfer bei ist!
Schön das Frau Tomanowski ne ganz liebe ist,weil ich denke sie ist dann auch mein Ansprechpartner in B.Lass dich von Schatzi jetzt bloß verwöhnen,übrigens bin ich hier schon bei den roten Ampeln damals nervös geworden und mein Schatz hat in sich hinein gegrient(hat er aber erst später gesagt)....auf der Autobahn wär ich ja auch kein Mensch mehr gewesen.Autsch echt das tut so heftig weh.....naja für einen guten Zweck,für einen guten Zweck,ist wohl bestimmt kein Vergleich mit ner Entbindung....
Ich habe mir im Fitnessstudio damals so eine Eiweisspulverputte geholt,gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen(Kokos und Banane waren ganz lecker)kostete allerdings 25 Euro,ist aber ne Menge drin und wie gesagt echt lecker,hab dann noch Banane extra mithineingemixt....mhhhhhhhhh !
Pass schön auf dich auf !
Und schöne Befruchtungsparty natürlich morgen nach dem Ergebnis.
Spatz wie gehts dir?????
Na ich nehm gleich nochmal den Hörer mit in die Wanne.So wieder da ein paar Minütchen hab ich noch ...
Nisi joooo wir haben schön geschnattert,ich glaub es waren fast 2h !
Na und dann noch nicht einmal genau darüber worüber wir ja eigentlich vorhatten...gelle wir wollten ja übers www *grins*reden......und so......
Meriandu musst mit der rechten maustaste auf das smilie geheh und dann auf Eigenschaften,dort siehst du die seite von der sie kommen und dann gehste dort wieder auf einen smilie mit der rechten maustaste und kopierst die Eigenschaften also dieses http....erst markieren und dann rechte Maustaste kopieren danach hier in deinen Nachrichtentext oben wo das breite B ist in der leiste auf Img dann wieder rechte Maustaste und einfügen und wieder Img.dann müsste es gehen.
Wenn ich lange nichts geschrieben habe dann mach ich die Seite immer zweimal auf,und switche zwischjen antworten und lesen hin und her,so kannst du immer aktuell lesen und antworten.bei langen texten aber immer zwischendurch mal abschicken.Kannst dann auf editieren gehen und weiter schreiben.
Soooo alles klar ?In Bregrenz war jetzt nur Schneeflöckchen,ja.
Ela na das hört sich ja auch schon besser an.hier war auch so ein herrliches Wetter den ganzen Tag.KLat wird das jetzt ne sorgenfreie Kugelzeit !Und wenn du erstmal hier bist ganz sicher!
Sonni Sonnenschein ,alles in Ordnung bei dir ?
Liebe Grüße und schlaft schön !
Wenn ich an euch denke habt ihr alle Schluckauf und könnt nicht schlafen ,außer Flocki bestimmt mit ihren Rausch.

Tschüüüüß!
Anjusha
Schön das Frau Tomanowski ne ganz liebe ist,weil ich denke sie ist dann auch mein Ansprechpartner in B.Lass dich von Schatzi jetzt bloß verwöhnen,übrigens bin ich hier schon bei den roten Ampeln damals nervös geworden und mein Schatz hat in sich hinein gegrient(hat er aber erst später gesagt)....auf der Autobahn wär ich ja auch kein Mensch mehr gewesen.Autsch echt das tut so heftig weh.....naja für einen guten Zweck,für einen guten Zweck,ist wohl bestimmt kein Vergleich mit ner Entbindung....
Ich habe mir im Fitnessstudio damals so eine Eiweisspulverputte geholt,gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen(Kokos und Banane waren ganz lecker)kostete allerdings 25 Euro,ist aber ne Menge drin und wie gesagt echt lecker,hab dann noch Banane extra mithineingemixt....mhhhhhhhhh !
Pass schön auf dich auf !
Und schöne Befruchtungsparty natürlich morgen nach dem Ergebnis.
Spatz wie gehts dir?????
Na ich nehm gleich nochmal den Hörer mit in die Wanne.So wieder da ein paar Minütchen hab ich noch ...
Nisi joooo wir haben schön geschnattert,ich glaub es waren fast 2h !
Na und dann noch nicht einmal genau darüber worüber wir ja eigentlich vorhatten...gelle wir wollten ja übers www *grins*reden......und so......Meriandu musst mit der rechten maustaste auf das smilie geheh und dann auf Eigenschaften,dort siehst du die seite von der sie kommen und dann gehste dort wieder auf einen smilie mit der rechten maustaste und kopierst die Eigenschaften also dieses http....erst markieren und dann rechte Maustaste kopieren danach hier in deinen Nachrichtentext oben wo das breite B ist in der leiste auf Img dann wieder rechte Maustaste und einfügen und wieder Img.dann müsste es gehen.
Wenn ich lange nichts geschrieben habe dann mach ich die Seite immer zweimal auf,und switche zwischjen antworten und lesen hin und her,so kannst du immer aktuell lesen und antworten.bei langen texten aber immer zwischendurch mal abschicken.Kannst dann auf editieren gehen und weiter schreiben.
Soooo alles klar ?In Bregrenz war jetzt nur Schneeflöckchen,ja.
Ela na das hört sich ja auch schon besser an.hier war auch so ein herrliches Wetter den ganzen Tag.KLat wird das jetzt ne sorgenfreie Kugelzeit !Und wenn du erstmal hier bist ganz sicher!
Sonni Sonnenschein ,alles in Ordnung bei dir ?
Liebe Grüße und schlaft schön !
Wenn ich an euch denke habt ihr alle Schluckauf und könnt nicht schlafen ,außer Flocki bestimmt mit ihren Rausch.

Tschüüüüß!
Anjusha
Moin!!!
Iiiiihh, bei uns regnet es, pfui!
Hoffentlich wird es wirklich mittags besser! Im Moment kann ich mir ganr nicht vorstellen, dass am Wochenende Sommerfeeling kommen soll...
Anjusha - Ich hatte tatsächlich gestern Schluckauf.....das warst Du doch nicht etwa???
Flöckchen - Wow, sooo viel Ausbeute!
Bin ja ganz gespannt auf das Ergebnis heute!
Ist doch klar dass Du Schmerzen hast!
Bei mir haben sie nur 13 EZ punktiert und ich hatte höllisches Aua. Habe dann Schmerzzäpfchen bekommen.
Klar sind wir alle böse! Es ist nicht die feine Art und kommentarlos außer Acht zu lassen!!!
Neeeeee, quatsch mit Soße! Wir haben hier wohl alle Verständnis dafür! Jede von uns kennt das und hat natürlich Verständnis! Komm her 
Spatz - Leider kann ich Dir nicht helfen,
vielleicht jemand anderes???
Ich sage dann erst mal bis später.[/img]
Iiiiihh, bei uns regnet es, pfui!
Hoffentlich wird es wirklich mittags besser! Im Moment kann ich mir ganr nicht vorstellen, dass am Wochenende Sommerfeeling kommen soll...Anjusha - Ich hatte tatsächlich gestern Schluckauf.....das warst Du doch nicht etwa???

Flöckchen - Wow, sooo viel Ausbeute!
Bin ja ganz gespannt auf das Ergebnis heute!
Ist doch klar dass Du Schmerzen hast!
Bei mir haben sie nur 13 EZ punktiert und ich hatte höllisches Aua. Habe dann Schmerzzäpfchen bekommen.Klar sind wir alle böse! Es ist nicht die feine Art und kommentarlos außer Acht zu lassen!!!

Spatz - Leider kann ich Dir nicht helfen,
vielleicht jemand anderes???Ich sage dann erst mal bis später.[/img]
-
ela-schmid
- Rang0

Nur ganz kurz von mir ein dicker Gruß an Schneeflöckchen: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ene traumhafte Befruchtungsrate und dass die ÜS nicht zu schlimm wird!!! Bitte melde Dich bei uns, wenn Du mehr weißt.
GGGLG an alle anderen
Ela
GGGLG an alle anderen
Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
- Schneeflöckchen
- Rang2

so, Heute melde ich mich und fühle mich um Jahre besser wie gestern
So, aber bevor ich Platze
22 EZ entnommen
18 EZ OK
15 EZ bis Heute morgen befruchtet
TF: 03.05.2005 9.30 Uhr
So, jetzt wisst Ihr es ganz genau
So, wie versprochen jetzt aber zu Euch:
SPATZ:
Hast Recht wegen der 86 Euro kannst Du Echt nicht meckern
Sag mal gibst Du Dir mit Anjusha hier das Smilie rennen
PP blickst Du da durch
gestanden
Wieso fahren wir nicht nach Bregenz zum Kaffee trinken
Mens Gefühl oder irgendein Gefühl kannst Du in der WS vergessen
RIA:
Das Er sellten Kryokonserviert hat man uns so erklärt das Er wirklich nur 1A "Ware" nimmt, alles andere wäre Verschwendung, so gesehen wäre es ja wieder ein + für Ihn, aber wie schon oft gesagt ich glaube nur der Statistik die ich selber erstellt haben. Mit den Berichten hast Du absolut Recht, da überschlägt Er sich nicht gerade, da könnte Er sich doch ein bischen mehr Mühe geben
NISI:
........Einige Praxen schafen es halt dabei herzlicher und gefühlvoller zu sein als andere, denn auch die Zeit fehlt einfach dafür. Nur wenn es dort zu "steril" und unpersönlich ist, sage ich auch, dass es auch anders geht. Mmmmhh, habt Ihr ein wenig verstanden was ich meine? Na, klar verstehen wir was Du meinst
Na, Blumen eingepflanz und der Rest erledigt
Zäpfchen hab ich auch bekommen, aber irgendwie
Schön das mir keiner Böse ist
Bild, Autordaten Du meinst unter die Bärle links, Du musst darauf schauen das Dein Bild eine bestimmte Größe l x b und MB hat, geh mal in Dein Profil und les da nach, wenn Dein Bild dem nicht entspricht geht es nicht, alles klar, ansonsten nochmal Piep
Keine Bange wegen dem Wetter, am WE soll es ein Traum werden
VENEZIA:
Sag mal in was für einer Praxis warst Du den vorher gelandet
ELA:
Wirst sehen beim nächsten mal sieht man jede Menge von Deinem Krümel
Na, klar meld ich mich wieder, was denkst den Du
ANJUSHA:
Gartenfete, ich will auch
Nee, tapfer war ich eher nicht
Keine Sorge
Keine Angst Schatzi schaut schon nach mir
Was sollte ich den für einen "Rausch" haben
MERIAN:
SONNIE, LAURA, KIWI, ATHENE..........
So, jetzt hab ich glaub ich ALLE, werd mich jetzt wieder lang machen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

-
ela-schmid
- Rang0

Flöckchen: Das ist ja spitze!!!! Ich freue mich riesig für Dich! Das ist doch eine richtig gute Auswahl für den 03.05. Da werden schon die richtigen Kämpfer zurück zu Mami kommen....
Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
GGGLG Ela
Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.