DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tante Eli
erstmal herzlichen glückwunsch zu den Zwillingen.
Ich würd mich riesig über zwei freuen :dance:

Sunshine
es können sicher noch welche wachsen. Wenn noch kleinere da waren (sehen sie am Blut) die wachsen auf jeden Fall noch bis Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra
scheiss ÜS. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das der HCG doch noch steigt. *dd*

Paprika
und wie war die Kontrolle? *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

@Tante Eli:
Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja super Neuigkeiten, wo es doch letzte Woche angeblich so schlecht aussah.
Ich freue mich so für Dich. Zwillinge würden mir auch gefallen.
*dd* für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft.

@Natalie:
Herzlichen Glückwunsch. :knuddel: Wie hoch war denn Dein HCG?

@Sandra:
:knuddel: Gute Besserung wegen Deiner ÜS. Auf dass Dein HCG noch ansteigt. *dd*

@Sunshine:
Mein Chef hat mir diese Woche auch sehr zu spüren gegeben, dass ihm meine Krankmeldung letzte Woche nicht gepaßt hat. Waren ja nur 3 Arbeitstage.
Ich würde so gerne von dort weggehen. Aber heutzutage eine neue Stelle zu finden, ist echt schwer. Ich würde auch gerne woanders anfangen. Aber wenn man auf einer neuen Stelle gleich fehlen muss, ist nicht so toll. Aber was bleibt uns anderes übrig. Die einzige Lösung wäre, wenn es endlich mit einer Schwangerschaft klappen würde.

@Paprika:
*dd* dass Dein HCG heute höher war.

Hiiiiiilfe, mich hat seit Mittwoch Abend der WS-Koller voll erwischt.
Ich hab einfach losheulen müssen, weil ich so Angst habe, dass es nicht geklappt hat. Ab 4.00 Uhr heute Morgen konnte ich nicht mehr schlafen, da ich Herzrasen vor Angst hatte, dass ich wieder ein Negativ bekomme.
Den ganzen Tag fühle ich mich so richtig mensig. Ich habe Kopfschmerzen, Pickel, meine Gebärmutter zieht, wie wenn ich gleich meine Periode bekomme.
Ich weiss nicht, wie ich die Woche noch aushalten soll bis zum SST.

Viele Grüße
Schneeflocke
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Natalie Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Alles Gute für eine schöne :schwanger:
LG
Manu Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

Mensch Natalie wie schön :knuddel: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! Bild Bild Bild ich drück dir ganz fest die Daumen dass du eine schöne :schwanger: haben wirst und dann im nächsten Jahr ein ganz süßes Bild im Arm halten kannst!!!

bis später muss ein bissl arbeiten...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Juhu....was lese ich da für gute Neuigkeiten....die positive Welle hat wieder angefangen .... hoffe das wir uns da bald anreihen können :wink:

Natalie: Ich gratuliere Dir ganz doll zum positiv. Die Däumchen haben was gebracht. :dance:
Auf eine schöne :schwanger:

Schneeflocke: Schick Dir ein bißchen Geduldstee rüber....auf das Du die WS gut überstehst *dd*

Sunshine: Nicht die Nerven verlieren. Wenn Du noch bis SO stimulierst tut sich 100%ig noch einiges. Postiv denken *dd* *dd* *dd* *dd* für ein weiterin gutes Wachstum der Follis.

Sonnenscheinmaus: Oh mann. Dich hat es ja voll erwischt mit der ÜS. Wo liegst Du denn im KKH ? Ich drück Dir die Daumen, daß der HCG weiter steigt *dd* *dd*
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke ihr seit sooooooo lieb.
Wir sind so Glücklich, können es noch gar nicht richtig glauben.
Hab gestern Abend zur Sicherheit noch ein Pipitest (naja besser gesagt vier) gemacht, damit ich es auch immer vor Augen hab.

Schneeflocke
ich hab in der WS auch oft geheult (sonst eigentlich nie in der WS) war wohl ein gutes Zeichen.

Pust dir mal paar SS-Viren pppppppppuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttt

Sinya
bist noch da? Vielleicht liest du es ja.
Danke, für die Glückwünsche.
ich hoff das ihr auch bald das Glück haben werdet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Natalie: ich glaub gern dass ihr es noch nicht fassen könnt...aber bei den 4 Pipi-Tests musste ich ein wenig schmunzeln :wink:

Garfield: du hast nächste Woche Dienstag TF, oder? Wann werden deine Eisbärchen denn aufgetaut? Ich drück dir fest die Daumen dass sie das auftauen gut überstehen und es sich dann schön gemütlich machen bei dir *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: oh Mann du Arme, das klingt ja voll nach WS-Koller :knuddel: lass den Kopf nicht hängen...Gewissheit wirst du erst in einer Woche haben...bleib tapfer *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Natalie: *rotfl* 4 Pipi-Tests hast Du gemacht *lach* Aber glaub ich wäre auch so verrückt....Wie hoch war denn eigentlich Dein hcg-Wert ?
Und das beweist es mal wieder....man kann auch ohne ÜS SS werden.

anni: Ja, nächsten Dienstag um 13 Uhr ist es soweit....hibbel....hibbel. Deshalb müssten die Eisbärchen bald geweckt werden. Oh man...hoffentlich klappt alles.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: ruft dich die PX nicht an wann sie auftauen und ob alle gut aufgewacht sind?? ich dachte das ist so üblich :grübel:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Anni: Achso....mal abwarten. Gesagt hat mir meine Ärztin jedenfalls nichts. Soll ich vielleicht mal anrufen :?:

@all: :help: Sagt mal ist es eigentlich schlecht für den TF, wenn man eine Erkältung hat. Habe so bammel, daß es wg. dieser blöden Erkältung nicht klappt , bzw. kein TF stattfindet. :help: Wer hat so etwas auch schon gehabt ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“