ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!
@Asia
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Boah hab ich mich eben vielleicht gefreut als ich das gelesen habe!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hast Du irgendwelche Anzeichen gehabt? Erzähl doch mal!
*mirgradeinsteinvomherzenfällt*
ALLES WIRD GUT

(Beitrag kopiert)

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Boah hab ich mich eben vielleicht gefreut als ich das gelesen habe!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hast Du irgendwelche Anzeichen gehabt? Erzähl doch mal!
*mirgradeinsteinvomherzenfällt*
ALLES WIRD GUT
(Beitrag kopiert)
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Asia das ist ja Super!!!!!!
Willkommen in unserer Mitte !!!
Komm wir pusten jetzt mal ganz kräftig auf das sich alle hier anstecken
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

Wie geht es denn nun bei Dir weiter mußt Du auch quälende 2 Wochen warten so wie ich oder darfst Du schon eher hin???

Willkommen in unserer Mitte !!!
Komm wir pusten jetzt mal ganz kräftig auf das sich alle hier anstecken
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
Wie geht es denn nun bei Dir weiter mußt Du auch quälende 2 Wochen warten so wie ich oder darfst Du schon eher hin???
Morgen Ihr Lieben,
Viiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeenn Dank, mensch ich kanns noch nicht fassen.
@Emmy: Ja ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttt, so langsam werden wir alle SS

Ich muss nächste Woche einen termin bei meiner Fa machen und dann sehen wir weiter. Hast du irgendwelche Anzeichen.
@Kokanee:

Ich habe Anzeichen wie sonst auch ( Brust, Ziehen im U) aber eines ist anders SODBRENNEN !!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte die ganze zeit Mensschmerzen, bis vor 3 Tagen jetzt nix.
Also an alle

Viiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeenn Dank, mensch ich kanns noch nicht fassen.
@Emmy: Ja ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttt, so langsam werden wir alle SS
@Kokanee:
Also an alle
Na da bin ich ja gespannt Asia wie es bei Dir weiter geht!!!
Diese Warterei ist echt kaum zum aushalten finde ich!
Also Anzeichen ich habe halt hin und wieder so ein leichtes ziehen an den Eierstöcken das kann ja auch noch von der Überstimmu kommen und ich habe einen ziemlichen dicken Bauch so wie Blähbauch nur eben ohne Blähungen! Da ich sonst eigentlich total dünn bin(55Kg bei 1,76m) ist das halt schon komisch und auffällig! Will nun bis nächste Woche abwarten und dann mal zum Doc gehen und fragen ob das normal ist!
Vielleicht liegt es ja an den Hormonen?
Sonst geht es mir aber gut!

Diese Warterei ist echt kaum zum aushalten finde ich!
Also Anzeichen ich habe halt hin und wieder so ein leichtes ziehen an den Eierstöcken das kann ja auch noch von der Überstimmu kommen und ich habe einen ziemlichen dicken Bauch so wie Blähbauch nur eben ohne Blähungen! Da ich sonst eigentlich total dünn bin(55Kg bei 1,76m) ist das halt schon komisch und auffällig! Will nun bis nächste Woche abwarten und dann mal zum Doc gehen und fragen ob das normal ist!
Vielleicht liegt es ja an den Hormonen?
Sonst geht es mir aber gut!
huhu,
darf ich mich zu euch gesellen?
wahrscheinlich geht es bei uns im januar weiter, wenn am 19. dezember die untersuchungsergebnisse nicht dagegen sprechen...
lg,
coucou

darf ich mich zu euch gesellen?
wahrscheinlich geht es bei uns im januar weiter, wenn am 19. dezember die untersuchungsergebnisse nicht dagegen sprechen...
lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

- wanderduene
 - Rang6

Guten Abend,
wir haben gute News, waren gestern ja nochmal bei meiner FÄ und beim US sah schon mal alles gut aus, allerdings konnte das KH trotz der OP eine Eileiter-SS nicht ausschliessen

Dann wurde noch Blut abgezapft um den HCG-Wert zu bestimmen, denn sie meinte der müsste auf jeden Fall bei 20 oder tiefer liegen, damit man eine Eilter-SS komplett ausschliessen kann und eigentlich hätten wir das Ergebnis erst am Montag bekommen.
Heute Mittag klingelt das Telefon und meine FÄ war dran um mir zu sagen, dass der Hcg Wert auf 7 gesunken ist

bin quasi geheilt, auch wenn ich gestern mal wieder gemerkt habe, das ich es noch lange nicht bearbeitet habe 
 bin bei meiner FÄ natürlich prompt in Tränen ausgebrochen und war froh, das mein Mann mit war 

@ peg,
super

drücke fest die 

das die Kryos erst für`s Geschwisterchen aufgeweckt werden müssen 

@ Bineline,
wenn auch zu spät, aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub und ich denke mal Schnee dürfte auch liegen

@ Asia,
herzlichen Glückwunsch

ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie 
@ Kokanee,
Dir weiterhin feste

für Deinen SST 

@ Suma,
wie geht es Dir
 machst Du einen Pipitest? Quetsche ganz fest die 

dass Du Emmy und Asia folgst 

@ Coucou,
herzlich Willkommen hier, habe schon ein wenig von Dir mitbekommen und hoffe dass das neue Jahr auch für Euch endlich erfolgreich endet

wir haben gute News, waren gestern ja nochmal bei meiner FÄ und beim US sah schon mal alles gut aus, allerdings konnte das KH trotz der OP eine Eileiter-SS nicht ausschliessen
Dann wurde noch Blut abgezapft um den HCG-Wert zu bestimmen, denn sie meinte der müsste auf jeden Fall bei 20 oder tiefer liegen, damit man eine Eilter-SS komplett ausschliessen kann und eigentlich hätten wir das Ergebnis erst am Montag bekommen.
Heute Mittag klingelt das Telefon und meine FÄ war dran um mir zu sagen, dass der Hcg Wert auf 7 gesunken ist
@ peg,
super
@ Bineline,
wenn auch zu spät, aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub und ich denke mal Schnee dürfte auch liegen
@ Asia,
herzlichen Glückwunsch
@ Kokanee,
Dir weiterhin feste
@ Suma,
wie geht es Dir
@ Coucou,
herzlich Willkommen hier, habe schon ein wenig von Dir mitbekommen und hoffe dass das neue Jahr auch für Euch endlich erfolgreich endet
- wanderduene
 - Rang6

- 
				Nachteule24
 - Rang2

hallo Ihr lieben,
Ich melde mich auch mal kurz.Mein PC soll spätestens übernächste Woche wieder gehen.Am Donnerstag hatte ich Termin in Praxis.Habe mei Simuplan bekommen.Meine Mensist seit gestern da.Ich fange morgen mit der stimu an Gonal F 225 IE.Am Freitag habe ich um 9 Uhr Termin in Praxis für US+ Blut.Bin mal gespannt.Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin
Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005

Ich melde mich auch mal kurz.Mein PC soll spätestens übernächste Woche wieder gehen.Am Donnerstag hatte ich Termin in Praxis.Habe mei Simuplan bekommen.Meine Mensist seit gestern da.Ich fange morgen mit der stimu an Gonal F 225 IE.Am Freitag habe ich um 9 Uhr Termin in Praxis für US+ Blut.Bin mal gespannt.Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin
Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005