Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo, einen guten (sonnigen) Morgen!!
Schön, dass es auch mal gute Nachrichten gibt! Das baut einen direkt wieder auf und läßt die Hoffnungen steigen!! (Nicht wahr Niki?) Ich habe zwar gestern mit meinem Mann beschlossen, dass wir uns für den 1. Versuch nicht so große Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist, aber reden kann man ja viel!!!! Dr. Nawroth meinte, dass man bei jedem Versuch eine 20%ige Chance hat! Egal ob's der 1. oder der 4. ist!
Chris, wie lange mußt du eigentlich warten, bis du mit deinem Kyroversuch starten kannst?
LG Monika
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Guten Morgen an alle!

Ich kann Freitag leider nicht kommen :( , da wir zum Essen bei Freunden eingeladen sind, die bald nach Frankfurt ziehen... Grundsätzlich wäre ich gern gekommen; nächstes Mal vielleicht???!

Astrid, mir ging das gestern abend auch so mit meinem Bauch: so wie immer stärker werdender Muskelkater. Heute morgen ist fast alles weg! Ich habe mich auch nur incl. Mittwoch krank schreiben lassen und werde Donnerstag wieder arbeiten! Auf morgen bin ich sehr gespannt! Wahrscheinlich rufen ´zig Frauen gleichzeitig um 8:30 an und man kommt so schnell gar nicht durch... Wenn wir nicht sofort los müssen, können wir uns ja nochmal kurz hier im Forum "treffen" :D ..

Einen schönen, windigen Tag, Barbara (II)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hallo ihr Lieben,

manu, ich habe Montags Kurs bis 21.00 Uhr und bin dann erst um 21.30 Uhr zu Hause. Dienstags bin ich gegen 21.00 Uhr zu Hause! Trotzdem schön das du angerufen hast. Wir holen das Telefonat dann nach :D

Monika ich muß jetzt noch die Pillenpackung zu Ende nehmen (noch 14 Tage) und kann dann mit einsetzen der Blutung mit Estradiol beginnnen. Transfer wird ungefähr 2 Juniwoche sein (sofern die Eskimos das Auftauen übeleben).

Bis gleich
LG Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo chris,

natürlich werden die eskimos das auftauen überleben - die werden 9 monate in deinem bauch leben und dann das licht der welt erblicken!!!!

:D :D l

Wo sind eigentlich die anderen??? huhuuuu???

g manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

ach manu, das wär zu schön um wahr zu sein....... :D

Wo ist eigentlich elke, war sie beim arzt?

LG chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich hab heute noch nichts von ihr gehört??!!!! schon seltsam, oder? sie ist sonst doch immer die erste im forum! und von iris haben wir heute auch noch nichts gehört!

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

tztztztz wo sind denn alle?????

Elllkkkkkee?????

Iris????? Wir wollen neue Info's!!!!!! :D :D :D

lg chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

da kann ich mich dir nur anschließen chris - ich glaube wir müssen schon fast mit "unseren" mädels schimpfen tztztzt uns hier sooooo hängen zu lassen :x :x :x :x :x :x

mir ist echt langweilig - im büro ist nicht viel zu tun!!!

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu wie geht's denn sonst so? bist du schon aufgeregt? Ich bin gut zwei wochen hinter dir. d.h. wenn du deinen positiven test in der hand hälst :D , habe ich ungefähr tranfer. dann könnten wir ja fast zusammen entbinden *träumvormichhin* :D :D

chris
Gast

Beitrag von Gast »

HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!

TOTALIM STRESS; HABE NUN MORGEN EINEN TERMIN BEIM ARZT;WEIL ES MAL WIEDER ZEIT FÜR EINE BLUTUNTERSUCHUNG IST; SOLL ICH MORGEN FRÜH NÜCHTERN ZU IHM KOMMEN......o.k. mach ich!

Iris, das ist echt unfair...wir wollen News....

Mone hat heute unter 9monate geschrieben, sie hat 2 Embryonen transferiert bekommen!!! Mone, vielleicht kommst DU doch nochmal bei uns vorbei.....

Christa ist verschollen...na ich bin gespannt...

chris und mnau , ihr schreibt immer fleissig, das lobe ich mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“