Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*breitgrins* lach du nur! ist echt nicht so einfach mit dem denken.

also super! das nenne ich einen positiven auftakt. so kann es dann jetzt weitergehen. außerdem ist mal wieder ein wetter zum helden zeugen. das ist immer gut.
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-will Tamis Posting sehen ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein Wetter zum Helden zeugen ;-) - den Ausspruch hab ich auch noch nicht gehört.. Ist aber Klasse, werde ich mir merken..

Ich war übrigens standhaft in der Stadt und hab mir nix gekauft - kann mir ja in Zukunft die Tuppersachen an den Körper tackern..

Sagt mal - es sind dieses Mal nicht ganz so viele Bilder geworden vom Treffen - soll ich sie Euch rübermailen??? Oder soll ich wieder Chrischn bitten, dass er sie einstellt....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

krieg ich auch bilder, obwohl ich nicht dabei war??? *bettel*

ich weiß auch nicht, wo ich diesen spruch mal gehört habe (irgendwo in köln), fand den damals auch klasse. außerdem funktionierts!
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - werde gleich mal schauen, dass ich die Bilder auf den Rechner bekomme und dann werde ich sie verschicken.. Ich denke mal, das ist einfacher.

Übrigens Pubsbauch - schöner Ausdruck ;-) - wirst noch merken, dass der kleine Nikolausi dir ganz gut die Luft rauben wird.. Und dann prustest du oben raus. Ist übrigens unterschiedlich.. bei manchen Frauen kommt der Bauch früher und bei manchen später.. Ich bin ja mal gespannt, wann du deinen Nikolausi das erste Mal spürst - müsste als Erstgebärende so etwa in der 20./21. Woche losgehen.. Bist du eigentlich von Übelkeit befallen???

Das mit Morgan hatte ich schon gelesen - da ist ja dann die letzte der Optimistinnen schwanger geworden - freut mich für sie...

Boah- ist das ätzend - noch ungefähr eine Stunde warten - ich weiß gar nicht, wann das letzte Mal die Zeit sooooooooooo langsam rumgegangen ist..
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na dann bin ich ja mal gespannt, wie das ist, wenn man oben raus"pupst", wenn einem die luft wegbleibt. mit übelkeit habe ich gott sei dank überhaupt nichts zu tun. das macht einen zwar am anfang mißtrauisch, aber im grunde kann ich froh sein und es besser genießen.

eigentlich müßten mal wieder ein paar optimistinnen nachrücken und auch alle schwanger werden. der ordner ist echt klasse. vor allen dingen finde ich dort auch gut, daß die "alten" immer noch drin sind, obwohl sie schon längst ihre babys haben. sie haben uns nämlich versprochen so lange zu bleiben, bis die letzte auch noch schwanger geworden ist. d.h. eigentlich dürften sie ja jetzt gemeinsam in den schwangeren-ordner wechseln. *lach*

meine pupskugel fällt hier schon auf. vielleicht sollte ich meinen bauch mal öfters einziehen und nicht so angenehm loslassen. früher hat die jeans alles schön zusammengehalten *lach*
tami + nikoläuschen Bild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

boah Tami, du hast es gut Pupsbauch, ich hab schon ehr ´ne Bowlingkugel. Ich armes Ding trag mein Kind aber sowieso mal wieder überall am Bauch, am Po an den Oberschenkeln halt überall, ich bin zwei Öltanks.

Pumpi und Maggi sollen sich mal beeilen, ich muß doch um 14.30 Uhr schon wieder im Kindergarten sein, also hopp hopp.

Ach Iris, Fein-US ist übrigens erst am 8. Juli, nächste Woche düsen wir erst einmal für 2,5 Wochen nach Dänemark.

Bis später
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - das ist ja auch das Schöne hier - hier sind ja auch einige schwanger und Entchen hat ihr Baby bereits und trotzdem bleiben wir schön zusammen und sind füreinander da!

Hast du denn jetzt eigentlich schon Schwangerschaftshosen und so weiter gekauft oder hast du das berühmt-berüchtigte Gummiband vom Knopf zum Knopfloch gespannt? - Du hast doch auch so eine schöne Digi-Kamera - schick uns doch mal allen ein Bild von der schwangeren Tami ;-)

Übrigens - Sassi hat das erste Fach "gerettet" - in Geschichte besteht keine Gefahr mehr. Mittwoch bekommt sie Bio wieder und schreibt Mathe. Unser SchwieSo in Lauerstellung hat übers WE ganz dolle mit ihr gepauckt und auch gestern. Ich glaube, heute wollten sie sich auch nochmals hinsetzen.. Tja.. bei Zinsrechnung kann ich nicht so gut mithalten. Ich denke mal, sie wird auch die letzten beiden Fächer packen. Der Christian ist ganz gut hinterher, was ihre Schule anbelangt - von daher allein schon ist er natürlich voll genehmigt ;-)

Sie wird dann die Tage auch mal wieder ins Forum kommen. Micha hat gestern ein neuen Netzteil bestellt und das wird wohl morgen angeliefert - dann funktioniert ihr PC auch wieder und ich denke mal, dann wird sie auch wieder posten ;-) Ich soll Euch auf alle Fälle alle ganz lieb von ihr grüßen und da Mittwoch gerade nix mit Daumendrücken ist, bitte die Daumen für sie drücken ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Posting überschnitten.. Doro - ich denke mal, Maggies Ergebnis gibbet erst heute Abend. Pumpis Anruf müsste bald kommen - hoffentlich noch vor deinem KarenvomKindergartenabholen...

Tja.. das mit dem Bauch ist immer so eine Sache.. Hast du denn bei Karen damals viel zugenommen???

Dänemark - wie schön *SchnellchenundDBchenauchnachDänemarkwollen* - aber das wird erst nächstes Jahr was.. Man kann ja nicht alles auf einmal.. Wo fahrt Ihr denn da hin? Hoffentlich bleibt das Wetter so.. Kommt der Rüdiger mit? Und überhaupt - wie geht es Felix???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja eine positive Nachricht hier heute angekommen ist, kann ich ja jetzt die Negative dahintersetzen.

Leider wieder negativ. Alle WErte waren o.k. Nur der hcg-Wert nicht. Na ja, kann man nichts machen.

Melde mich später dann noch mal

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“